Beiträge von Helpless

    Ja die Aussage von mir ist vielleicht auch etwas unqualifiziert da ich nur 1Buch gelesen habe, sonst nur hier n bisschen geschnuppert..
    aber 120x60x60 ist ja Tierquälerei-.- kann sie sich gerade mal drin drehen!


    Super!:) das mein angedachtes Terrarium passt jetzt stellt sich nurnoch die Frage Beleuchtung, Lüftung etc etc :D
    Aber FAQ weiß mehr :)!

    was ich hören wollte ist die Aussage ob diese Größe einem ausgewachsenem Tier gerecht wird!
    Weil in Büchern bzw im Netz findet man solche Aussagen a la am Besten wären 180X70X80 aber am allerbesten etc...
    aber danke für die Antwort
    LG

    Moin Moin,
    ich befasse mich seit längerem damit mir eine Bartagame anzuschaffen.
    Nun stellt sich für mich die Frage ob die angedachte größe von 220x80x100 LxBxH ausreicht.
    Was haltet ihr davon? Morgen werde ich mal diene Skizze hochladen..
    LG

    Einzeltier - bleibt Einzeltier Bau dir ne schöne Wand mit 4Terrarien.
    Sonst habe ich nur mal gehört das wenn man genug Struktur, Versteckmöglichkeiten und natürlich die richtige grße bereitstellt es auch kien Problem ist Tiere zusammen zu halten, habe ich nie ausprobiert, werde ich nie ausprobieren aber mag wohl gehen
    -Angaben ohne gewähr aber vielleicht können die spezis der Agamenkunde mal ihr Urteil dazu geben
    LG

    Ich würde meinen Tieren immer soviel Platz zur verfügung stellen wie nur irgendwie möglich, diesen maximalen Wert einfach mal bekannt geben und abwarten was andere Forenmitglieder dazu sagen daran dann ausmachen ob die jeweilige art etwas für einen ist oder eben nicht.
    Das gleiche nochmal mit den Finanziellen kosten und dann kanns losgehen...
    LG


    p.s. ich hoffe ich werde nich falsch verstande..!

    Ich stehe mehr auf NaturTerrarien :D
    halt Rückwand sandmäßig bearbeiten etc^^
    ich war bei meinem Terrarienbau so dämlich und habe Korkwände gekauft - sündhaft teuer gleichen Effekt kriegt man viel billiger..
    LG

    dann täuscht das Bild :D
    ja die Maße sind für eine ausgewachsene p.g. meines erachtens ausreichend(!) bring viel Struktur rein und sie wird sich alleine wohlfühlen.
    LG



    p.s. ist das Terrarium PINK?! :D

    Entschuldige das ich das so sage aber täuschen die Bilder oder ist das Terrarium so klein?
    Lieber jetzt sagen wo du es noch ändern kannst als wenn es fertig ist und man eben nichts mehr daran ändern kann..
    LG

    war ja keine persönliche Beleidigung sondern auf allgemein solche Leute bezogen ;)
    aber solchen "leuten" ist wie gesagt eh nicht zu helfen..^^
    also Thread dichtmachen und gut ist ^^
    LG

    Gebt´s auf ;)
    solchen assis ist nicht zu helfen wird es immer geben ;)
    kannst eh nichts gegen machen und ist total witzlos sich drüber aufzuregen einfach User sperren klappe dicht
    kopfschüttelnde Grüße,
    Helpi...