Der Begriff Grünschnabel ist noch untertrieben ... gg

  • Das ging wirklich ohne Nachweis? Wow! Bei uns ist das immer ein hick hack bis die Tiere gemeldet sind. Für die Kornnatter reicht das Becken. Ich geb dir einen Tip wegen dem abgeben, gib sie besser direkt in Privathand! Du hast sie schlieslich aus miserablen Verhältnissen geholt und die Zoogeschäfte können auch nicht kontrollieren wo die Tiere letzen endes hinkommen. Such dir lieber jemanden Privat und schau dir seine Haltung an. Die Boa sieht ja echt genial aus! Wäre es ein Männchen würde ich auch gleich interesse anmelden. Aber ohne Nachweis will ich nicht unbedingt ein artgeschütztes Tier über die Grenze bringen. Wie gesagt, das ist echt ein wunderschönes Tier!

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.

  • Nun ja, er würde sie ja e privat nehmen.. Ich weiß leider nicht ob männlich oder weiblich .. Sie/ Er ist wirklich wunderschön, das stimmt. Ja da reichte eine E-Mail und ein kurzer Besuch und es war erledigt.


    Und ich denke mir mit der kleinen werd ich das schon hinbekommen, sie ist wirklich super zum händeln.. Eine Frage nur neben bei.. es sieht jetzt eben aus als würde sie sich bald häuten, wie lange soll ich dann warten mit der nächsten Fütterung ? Sie bekam bis jetzt immer 2 adulte Mäuse, soll ich ihr dann mehr geben oder reicht das ?