Albino Tigerpython

  • Vielleicht informiert man sich vorher auch über den Preis, anstatt sich binnen weniger Minuten für irgendein Tier zu entscheiden?


    Bei Rich Ihle bewegen sich die Preise (für NZ von diesem Jahr) zwischen 4000 und 8000 $.


    Dann spar mal schön...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fast Eddi ()

  • Irgendwie finde ich das ganze merkwürdig! Einmal willst du eine Kornnatter dann redet man über Boas und schon willst du eine Boa haben...


    Bist du dir überhuapt sicher, dass du eine Schlange willlst?

  • ja ich will 1 aber ich weiss nicht welche das ist mein porblem !!!!
    Mein Onkel hat auch eine albino tigerpython deswegel will ich auch eine !!!
    aber um anzufangen nemme ich ebben eine kornnatter und die ist auch sehr schön !!!

  • um noch mal das thema Zoo und Fogger anzuschneiden


    kein ich betone kein guter wissenschaftlich geleiteter Zoo wird bei Schlangen diese mistdinger einsetzen


    und zwar aus den selben Gründen wie schon erwähnt...ich selber fange nächstes jahr die Ausbildung zum Zootierpfleger an und habe diese Frage auch schonmal dem Revierleiter im Terrarium gefragt entweder wird es auf die Sprühmethode geregelt oder aber in großen Landschaftsterras wie z.B für Tigerpythons allein schon durch das große Wasserbecken


    minicucci1994


    würde dir wie die anderen auch zu einer anderen Art als Python moluruszum Einstieg in die Schlangnwelt raten

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )

  • hallo also ich bin 13 und habe mir auf der Börsein hamm meinen größten Wunsch erfühlt einen Tigerpython sie ist jetzt 80 cm und total aggresiv wenn ich vor dem Terrarium steh fängt sie an zu fauchen aber wenn ich sie mit dem schlangen haken raus hole und den dann weg lege ist sie zahm ist eine nz 08 0.1 albino



    mfg

  • Ist bei unseren Tigerpythen genau das selbe die Fauchen auch beim rausnehmen, der beste beweis, dass sie das Händeln nicht unbedingt mögen und mit sicherheit nicht genießen. Bei einer 80 cm Schlange kann er das in meinen Augen noch alleine aber wenn sie mal im adulten Alter ist wird es mit deinen 13 Jahren sehr sehr kritisch!


    mfg...

  • ja mein vater meine mutter hat es nähmlich nicht mit schlangen die Größer wie Königspythons sind wie viel futter solte sie bekommen der Verkäufer meinte 2 große Mäuse die woche habe ich mir auch so gedacht eier auf der messe meite sie kann 10 in der woche fresen