Beiträge von Carsten/Len

    Hallo
    @der Frosch


    mal ruiog bluht den Brane hat eine Vollkomende berechtigte frage gestellt !
    und wenn du schön so antworteset lest es cih entnemen das da etwas illegal leuft !
    ich dneke so ist hier keiner bereit dir zu helfen wenn du die Leute dumm anmachst !


    Vielicht könnte das mal ein mod closen !



    gruß
    Carsten

    Hallo
    Auch wenn wir es oft hatten bitte cih um auskunft da ich echt ratlos bin !


    Also :
    Mein Leopardgeckoweibchen hat mir gestern mitten auf das Substrat 2 Eier Gelegt !


    Nun Habe ich Folgendes Gemacht !


    Heimchendose mit Substrat (ich ahtte nur noch Biocal da ) mulde in das Substrat und den die eier darein legen (dabei habe cih natürlich drauf geachtet sie nicht zu drehen obwohl sie frisch gelegt waren ) (halbe studne ca )
    an die seitend er Heimschendosse ein bischen Spaknzumm moos damit ich die Lufu hoch beklomme das ganze Steht jetzt im Terra !
    NUn denke ich ja mal das das nicht so Bleiben kann was also tuen !
    habe gestern schon mit nem Zoohändeler (den ich gut kenne) telefoniert die haben Keine Inkubatoren mehr da und müsten bestellen 2-3 wochen
    also möchte ich selberbaucen ?
    doch wie ????????
    und welche werte ?
    29 C° und 90% lufu wenn cih 50 50 schongse bezüglich geschlecht ahben will ????


    die eier sind schön weis und sind auch nciht eingedrückt etc. sehen also gut aus !


    was ist sonst noch zu beachten


    bitte um schnelle Hilfe !


    gruß
    Carsten

    Naja eigentlcih ahst du recht Fast ! und Nein denke mir auch das wir einen Gesperten Tread nicht weiter schicken sollten !


    ur ist nissy selbst schuld


    Gruß
    Carsten

    Nein noch nicht !
    Will mcih erlich gesagt nicht einmichen in den Tread aber iwie finde ichs doff das Nissy sir-B angreift !
    wobei sie ja Die fehjler gemacht hat !


    Gruß
    Carsten

    Brane das find ich nun garnicht !
    weil das nit ok !
    man könnte ja mal den Tread aus dem besagten anderen forum hier hin Linken !
    damita uch alle wissen wovon wir sprechen !!


    Aso deswegen ist sie aus dem besagtem Forum geflogfen !!!



    Gruß
    Carsten

    Hallo Nissy !


    1.denke ich hat sir-B rechtgeben den nur Problemfälle Naja !
    (sihe punkt 3 da sihst du warum ich ihr recht gebe )


    2.kann ja sein dass Sir-B da was nit ganz nett egsagt hat aber du bist ja auch nit anderes oder !!! ??? ZITAT VON DIR :
    glaube meinen tieren geht es viel besser wie deinen weist ja wenn man keine ahnung hat


    das auhc nit besser was du von dir gibst !


    3.Ich kenne den Sachverhalt von dir aus nem anderen Forum (traeds ) denke ma das Sir den auch kennt weil sie anscheinend mit der Boa (korni farbwarianten) auf was hindeuten wollte !


    Gruß
    Carsten

    So wie schon gesagt musst du das Aq Umbauen weil es keine lüftung hat und das wäre nit gut !
    Danch denke ich spricht nichts dagegen sie in einem Aq ohne wasser ;) zu halten!
    BIN ABER KEIN SKORPION EXPERTE
    Die Luftfeuchtichkeit mist du mit einem sogenanten hygrometer dise gibts im Zooladen ich empfehel die kombination eins hygrometers und eines Termometers in einem (ist billiger )


    Gruß
    Carsten