Es geht loooos...sie schlüpfen!!

  • Zieh sie alle in einem Terra auf im Moment! Habe nicht so gut Platz...und außerdem gilt es mehr zum Unterscheiden der Tier weil ich sie verkaufen will, nicht dass ich einem Käufer ein Tier verkaufe dass er nicht wollte!!!
    Danke für das Kompliment übrigens =)

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

  • Sooo... Nr. 6 ist geschlüpft...leider gerade als ich nicht da war...also gibts erst mal kein Bild! =( Aber es ist auf jedenfall wieder mal eine Amelanistic!!


    Und heute Morgen entdeckte ich beim Kontroll-Schauen doch nochmal 3 Würmchen..*g*
    Zum einen den hier:


    Dann noch diesen hier:


    Und nach langem mal wieder eine Wildfarbene =)


    Nun ist noch ein kleiner Nachzügler fällig, der aber wohl auch bald kommen wird!


    So, jetzt seid ihr wieder dran!!



    PS: WER INTERESSE HAT EINFACH EINE PN SCHREIBEN!!! BIETE DIESE NACHZUCHTEN ZUM VERKAUF!!

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

  • was manche wauch mit nachzüglereiern machen ist ein kleines fenster in dass ei schneiden wenn sie noch lebt kommt sie in den nächsten stunden raus wenn nich sieht man dass sie tot ist


    so hab ich das jedenfalls schon bei netzpythen und boas 2 mal gesehen

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • warum denn ???


    schwache welpen oder katzen zieht man dochauch auf oder ????????


    dass nent man dann flaschenaufzucht und wird in deutschland zu hunderten gemacht


    und eine meiner kornis ist auch ein solch schwaches tier gewesen das alein nicht rausgekommen wäre und was ist heute sie ist 8 monate alt und 83cm lang =>ein echter prachtkerl er hatt nur ein mal gestopft werden müssen und dann hatt er selbstängig gefressenund jetz frist er schon ratten springer

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )


  • Man kann doch Reptilien nicht mit Hunde oder Katzen vergleichen...
    Einige brauchen eben etwas länger bis zum Schlupf. Ansonsten sehe ich es genauso wie Max

  • Also ich werd einfach warten! Ich denke da wird schon noch was kommen, der Wurm hat vielleicht einfach noch keinen Bock^^
    Nee im Ernst, das mit dem einschneiden trau ich mir nicht zu, ich hab da Angst, das Tier evtl. zu verletzen!!

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

  • ich würds so machen wenn in 2 tagen nix da is dann schneidest sie ein denn dann kommt eh warscheinlich nix mehr

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • Naja July (mama ;))
    Auch von mir mal ein herzlichen glückwunsch zum nachwugs !
    viel spaß bei der aufzucht !


    Gruß
    Carsten

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Danke Danke!!
    Jetzt aber eine Frage, wie schneide ich das Ei ein?? Und womit?

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

  • Dafür ist es doch bestimmt noch zu früh. Kenne mich mit Schlangen nicht so aus, aber ich hoffe mal das sich hier noch paar erfahrene Halter zu Wort melden

  • Zitat

    Original von July
    Und womit?


    Mit einer Nagelschere z.B. ... und schööön vorsichtig sein, damit nichts verletzt wird. Mit dem öffnen würde ich allerdings auch noch eine Weile warten.

  • Leute es hat sich erledigt!! Nr. 10 streckt schon den Kopf aus dem Ei!! =)


    Es wird wieder eine Amelanistic....also wie ich es bis jetzt sehe ein schönes Tierchen..
    Mann da bin ich jetzt wirklich erleichtert =)

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!