• lol weiste was du weist net was bei mir daheim geht also komm doch her große klappe nix dahinter.MAch mir halt viel sorgen was kann ich dafür wenn die vor meiner tür stehn mir die tiere in die handgeben und abhaun.

  • Zitat

    Original von Nissy
    IST EIN PÄRCHEN PHYTON REGIUS


    Und darum eiern wir nun die ganze Zeit herum? Klasse... das bestätigt mich mal wieder, wenn ich klar formulierte Fragen fordere. Aber was rede ich, Antworten werde ich hier ja eh keine kriegen. Oder zumindest keine klar verständlichen.


    Zitat

    Original von Nissy
    Hab das gefühl das du nur neidisch bist.


    Wer hätte gedacht, daß ausgerechnet ich Sir B.Trunken mal in Schutz nehme... aber wählte Deine Worte doch lieber mit etwas mehr Bedacht. Neidisch auf WF von Python regius? Tolle Argumentationsgrundlage. Wer will schon WF, wenn er halbwegs gesunde FZ für ab 19 Euro haben kann?!

  • Hallo Nissy !


    1.denke ich hat sir-B rechtgeben den nur Problemfälle Naja !
    (sihe punkt 3 da sihst du warum ich ihr recht gebe )


    2.kann ja sein dass Sir-B da was nit ganz nett egsagt hat aber du bist ja auch nit anderes oder !!! ??? ZITAT VON DIR :
    glaube meinen tieren geht es viel besser wie deinen weist ja wenn man keine ahnung hat


    das auhc nit besser was du von dir gibst !


    3.Ich kenne den Sachverhalt von dir aus nem anderen Forum (traeds ) denke ma das Sir den auch kennt weil sie anscheinend mit der Boa (korni farbwarianten) auf was hindeuten wollte !


    Gruß
    Carsten

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Brane das find ich nun garnicht !
    weil das nit ok !
    man könnte ja mal den Tread aus dem besagten anderen forum hier hin Linken !
    damita uch alle wissen wovon wir sprechen !!


    Aso deswegen ist sie aus dem besagtem Forum geflogfen !!!



    Gruß
    Carsten

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Nein noch nicht !
    Will mcih erlich gesagt nicht einmichen in den Tread aber iwie finde ichs doff das Nissy sir-B angreift !
    wobei sie ja Die fehjler gemacht hat !


    Gruß
    Carsten

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carsten/Len ()

  • Zitat

    Original von Carsten/Len
    Aso deswegen ist sie aus dem besagtem Forum geflogfen !!!


    Mich würde zwar durchaus interessieren worum es da ging, was hier nun ausgetragen wird... aber Brane hat absolut Recht, das hier ist nichts anderes als Kinderkram. Ich würde sogar noch etwas weiter gehen, möchte aber nicht riskieren, daß mein Account gesperrt wird weil ich meine Meinung sage.


    Darum nochmal in deutlichen Worten: es wurde eine missverständliche und unklare Frage gestellt, in die viel zu viele User viel zu viel hineininterpretiert haben. Die Threadstarterin hat keine Fragen beantwortet, so daß die Dinge sich aufgeschaukelt haben... erst dann wurde klar, worum es überhaupt ging... nämlich offensichtlich einen persönlichen Streit, der aus einem anderen Forum hierher getragen wurde.


    Wie könnte man das sonst nennen, wenn nicht Kinderkram?

  • Naja eigentlcih ahst du recht Fast ! und Nein denke mir auch das wir einen Gesperten Tread nicht weiter schicken sollten !


    ur ist nissy selbst schuld


    Gruß
    Carsten

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • eben
    ich will nicht dass die sache hier rüber getragen wird. ich wollt nur verdeutlichen dass es nichts für sie ist.
    basta.
    wenn ich gewollt hätte dass es hier rüber getragen wird, hätte ich carten nicht gebeten den link nicht zu veröffentlichen...

  • closed das bitte, das entwickelt sich wieder sonst wohin..


    die Frage is geklärt, jeder hat seine Meinung gut gegegeben zu dem Thema, was wir von WF halten, und ob es ratsam ist, aus unseren Augen.

  • Zitat

    Original von Sir B.Trunken
    den link nicht zu veröffentlichen...


    Das kannst Du dann ja nun tun... *eg*

  • @fast sag mal was an den Wörtern NICHT ist dir unverständlich??? naja war ja nur ein witzt :D
    Close

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Zitat

    Original von Carsten/Len
    Close


    Muß man jetzt Beileidsbekundungen aussprechen, weil Du zum Moderator mutiert bist... oder möchest Du das lieber denen überlassen, die auch tatsächlich mit solchen Kommentaren um sich werfen dürfen?