• Edi du hast ne vogel aber in den anderen foren wo ich bin zeigt amn eig so an des es zu gemacht werden soll

    1,2 Anolis Carolinensis
    1,1 Leopardgeckos


    www.Tiewis.de.vu
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Zitat nach Albert Einstein (1879* 1955+)



    Die Made !
    Hinter einese Baumes Rinde wohnt die Made mir dem Kinde. Sie ist Witwe, dennn der Gatte,den sie hatte,fiel vom Blatte.Diente so auf diese weise einer Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die Made: "Liebe Kinder, ich sehe gerade,drüben gibt es frischen Kohl,den ich hol.So lebt denn wohl! Halt noch eins !Denk was geschah, geh nicht aus,denk an Papa!" Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein;und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade.Schade! Hinter einses Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...
    Gedicht nach Heinz Erhardt ( 1909* 1979+)


    RETTET DIE BÄUME EST MEHR BIBER ;)

  • Zitat

    Original von Carsten/Len
    Edi du hast ne vogel aber in den anderen foren wo ich bin zeigt amn eig so an des es zu gemacht werden soll


    Nochmal verständlich, bitte?!

  • Ich glaub das soll heißen das du nen Vogel hast. Aber das steht ja gar nicht bei dir unter "Mein Tierbestand" ;)

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • Zitat

    Original von Paulysega
    Ich glaub das soll heißen das du nen Vogel hast.


    Das war auch meine Vermutung. Aber von vögeln habe ich doch gar keine Ahnung... *prust*

  • also, kurze frage,
    wäre es möglich das wir uns alle wieder vertragen und uns lieb haben? bin leider zu friedliebend als das man sich so streiten müsste.
    ich sehs ein, das dieser thread einen spontan zum motzen anspricht, aber so wird das ganze nix oder?


    helft euch doch lieber untereinander mit den problemen oder fragestellungen die ihr habt.


    seid doch bitte auch bissle freundlich zu einenader. sind doch alle bloß menschen.....menschen machen fehler....aus fehlern lernt man (meist)


    grüße und spass

  • Guten Abend,


    mag mich auch äussern,jedoch zum Threadstarter.Ich habe 3 Wildfänge...eine Peru Rotschwanzboa und ein Pärchen Guyanas.Erstmal Verzeih,aber Nebox da am Anfang...du redest für mich schlicht weg stuss...nicht böse gemeint.Hast du Erfahrung damit???


    Ich war nicht unbedingt scharf jetzt WF zu bekommen....es ergab sich weil Sie mir voll reinliefen und ja bekam Ich Sie durch den bekannten H.Maugg.Vielleicht hat er ja irgendwo seinen schlechten Ruf,hab Ich jedoch bisher noch nicht gehört oder gelesen aber um aufs Thema zurück zu kommen.


    Agressiver ?!!! Ich habe sag Ich mal mit WF etwas Erfahrung (wie genannt) 3 Stück.Es könnte meines Erachtens sein das bei WF eher unruhigere Tiere sind,jedoch brauchen die meiner Meinung nach einfach die richtige Haltung...sprich viel Ruhe in den ersten Monaten.Mein Peruweib ist der blanke Beweis und auch mein Guyanaweib.Die Peru biss den Importeur 2 mal....hier fauchte sie anfangs noch,bisher SEHR ruhig und Ich hole sie basichtlich damit Sie sich auch an mich etas gewöhnt zum füttern raus und einmal zwischendrin so wo Ich sie einfach ein paar Minuten durch die Hand laufen lassen.Die Peru ist
    absolut genial wirklich.


    Meine Guyana....man die war das härteste was Ich selbst bisher erlebte.....die Fauchte an einer Tour...als Ich sie damals aus dem Beutel holte ging Ich erstmal einen Schritt weg....das eine Boa soweit springen kann hätte Ich aber nie gedacht.Die hat mich 2 mal fast erwischt......so heute jedoch ...in kurzer Zeit nur zum fressen bisher rausgeholt....wirklich absolut ruhig....kein Deut unruhig oder fauchen oder gar beissen.Sicher gibts bestimmt Hammerfälle aber die gibts garantiert auch bei DNZ......Habe eine und bekomme eine Gruppe von Bonny wo der Bock gerne mal schnappt,also Ich denke da steckt man nicht drin.Mein Bock übrigens die Ruhe selbst


    Wegen Nebox beitrag....WF sind vielleicht voller Parasiten,deswegen wird man einige Massnahmen eingreifen um das Tier Parasitenfrei zu bekommen.Meine sind garantiert gesund und wurde erstens von H.Mauggs Arzt entwurmt...und noch was ...fällt mir jetzt nicht ein aber das ist Standart!!!



    Warum WF bei mir z.b. Perunachzuchten hab Ich noch nie gesehen...die sind extravagant....Guyanas ok gibt es schon aber Ich habe meines Erachtens welche die man nicht einfach so bekommt.Wollte schon lange welche aber nie gefielen sie mir 100%.


    Ich würde jetzt wenns wie bei Köpys,was gar nicht das Thema war schon schauen das man DNZ bekommt.Sicher ist es nicht unbedingt fördernd Tiere aus der Natur zu entnehmen....aber ist das für Deutschland überhaupt ein Thema???? Ein Minibruchteil geht doch nur nach Deutschland.Der Spruch ist zwar unrelevant aber ist doch so.


    Wenn Du eine Art möchtest die man als DNZ bekommt dann nimm eher die natülrich,bei aussergewöhnlichen sag Ich mal ...warum nicht.


    Das war nicht der Plan


    Heute nach der Häutung


    sorry für rechtschreibfehler d::o!


    SHIT:......Ich hab übersehen das Sie Köpys genannt hat ...dann passt mein Beitrag nicht ganz sorry.Da sind wohl auch WF billiger
    Mfg