• Das ist doch jetzt nicht dein erster Thread "Was kann ich in xyz halten?"....


    Du gehst VÖLLIG falsch an die Sache heran. Zuerst einmal musst du wissen, WAS du halten willst, DANN fragst du dich "Was für ein Terrarium brauche ich?".


    Was bringt es dir denn, jede Menge Terrarien einzukaufen, die dann leer stehen, weil du merkst, dass es nichts für dich interessantes gibt, was man darin halten kann?

  • Hi, ich habe mich nur gewundert das so viele Exos kaufen.
    Ich würde nur gerne Wissen was man in so einen kleinen Becken halten kann
    (außer Wirbellose)


    Ich interessiere mich halt für alles. :D

  • Kind, auch Du hast diese typische "Ich-will-alles-haben" Mentalität. Mach ma Schule
    zuende, verdiene Geld und überleg Dir dann (dann biste auch geistig ein wenig reifer)
    was Du haben willst.

    "Ich besiegte ganz alleine den Monster-Marienkäfer! "

  • Hallo,
    langsam gehen mir deine Therads gegen den Strich. Jetz komsmt du schon wieder mit sowass an. Ich wiederhohle mich: Kümmer dich jetz verdammt nochmal erstmal um dein bereits vorhandenes Tier und DANN kannst du über ein weiteres nachdenken X( X( X( . Und du willst wirklich alles haben. Das ist jetz schon so gefühlt der 1000ste Therad von dir der um so etwas geht.


    Gruß
    Jannik

    1.0 Pogona vittceps
    0.1 Phyllocrania paradoxa (Männchen wird gesucht ;))
    0.2 Lepitodactylus lugubris
    1.2 Dendrobates leucomelas cerro autana :love: :love:

  • Ganz erlich: Ich habe keine Ahnung was du von uns willst.

    1.0 Pogona vittceps
    0.1 Phyllocrania paradoxa (Männchen wird gesucht ;))
    0.2 Lepitodactylus lugubris
    1.2 Dendrobates leucomelas cerro autana :love: :love:

  • Macht doch mal halblang, ihr habt es mit einem 12 jährigen zu tun :D


    Ich verstehe ja euer Gemecker (und habe es auch schon getan :D) und finde es auch falsch, dass dort schon ein Tier vorhanden ist. Aber so schreckt ihr ihn doch nur dauerhaft ab, sich beraten zu lassen und das macht es nicht besser.


    Ich32... Du kannst auf solcher Grösse eigentlich nur wirbellose Tiere halten. Weisst du schon, was dazu gehört?

  • Hallo,


    Kegellachs :


    Es gibt auch sehr viele kleine Reptilien die sich sehr gut in dem Becken pflegen lassen.


    Sphaerodactylus,gonatodes,lygodactylus etc ;)


    mfg


    Lucas

    1.2 Mesotriton alpestris apuanus
    1.2.5 eublepharis macularius
    div. Vogelspinnen
    0.0.2 salamandra salamandra terrestris
    1.1 bombina orientalis
    xxx blaptica dubia