Kommentare zu den User-Terrarien

  • Finde ich ne sehr gute Idee ,ich bin dabei wenn mein neues Terra fertig ist ! (Warte jetzt schon 2 Wochen auf die Scheiben )

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucky Bene ()

  • hi berthold
    die idee finde ich sehr gut, dann können neue user schneller bilder von terrarien finden und sehen wie sie sein sollten.
    ist denke ich eine arbeits erleichterung für jeden der hier postet und hilft
    mfg

  • hi leute
    habt ihr alle keine terrarien das ihr sie hier nicht reinsetzt, finde es sehr gut für neue user wenn sie sehen können wie andere sie halten.
    also gebt mal gas und macht schöne fotos.
    mfg michael

  • Hallöchen,


    ich setzt meins auch noch rein,aber erst wenn es fertig ist,also am Wochenende [big:D]



    der hotte

  • Meins wird wahrscheinlioch erst Ende dieser Woche oder nächste Woche komplett fertig sein. Leider bin ich da irgendwie echt perfektionistisch und finde an allen winzigen Ecken und Enden Details, die mir noch veränderungswürdig erscheinen [huch]

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane

  • @ Berthold: Deine vorherige Einrichtung war ja viel verzweigter und die Äste waren zum größten Teil auch dünner. Nun, die neue Einrichtung besteht fast nur noch aus dem dicken Stamm der erbeuteten Weide. Sieht für die Tiere bequem aus, dafür etwas kahler. Du sagt ja immer, dass Du die neue Einrichtung noch auffüllst mit kleineren Ästen, aber es sieht immer noch so kahl aus. Brauchen sie die kleinen Äste gar nicht? Habe bei meinen beobachtet, je größer/fitter sie werden umso weiter springen sie von Ast zu Ast, auch große Entfernungen, vielleicht auch aus Faulheit, weil der Kletterweg ein Umweg wär. Sind die kleinen Zwischenäste also überflüssig?


    @ Michael: Wäre es unverschämt, wenn Du Dein "großes" Terrarium auch noch präsentieren würdest? Ich würde es sehr gerne sehen. Bertholds wird ja so oft gezeigt und Deins habe ich so gar nicht vor Augen. Oder ich muss gründlicher suchen!

  • hi
    im moment nicht so gut, habe nur alte blder von ihnen.
    fotos kann ich im moment nicht machen weil die terras abgehangen(damit sie ruhe haben) sind.
    weiber sind kurz vor der eiablage, deshalb wasserbecken leer und alles mit legekisten voll.
    alte bilder sind keine vorzeige bilder, deshalb möchte ich sie nicht hier rein setzen.
    mfg michael

  • Ich frag mich die ganze Zeit wie Du(Berthold) die Stämme befestigt hast 8o ?(


    Einmal die ganzen dicken die in der waagerechten liegen und dann wie die kleinen befestigt sind,weil ich nichts finde,so sehr ich mich auch anstrenge(und ich habe eigentlich gute augen)



    der hotte