Beiträge von anniukaja

    hey.. ich hab für meine köpy einen großen ton blumentopf unter dem liegt sie super gerne doch beachten müsst ihr dabei das das kleine loch im boden zugeklebt wird damit sie nicht darin stecken bleibt !!

    hey.. meine köpy frisst immer sehr unregelmäßig mal frisst sie einmal im monate mal alle drei monate is das normal?? sie ist aber nicht dünn oder so eig relativ normal!! achja sie ist auch viel dicker als auf dem bild auf der ersten seite !!
    gruß annika

    hey.. ich füttere meine köpy mit lebenden ratten frisst nämlich keine toten tiere! bekommt sie durch das lebendfutter auch genug vitamine oder sollte man auch noch vitamintropfen ins trinkwsser tun ??? und wie oft füttert ihr ??
    gruß annika

    hey.. danke für sie tipps und antworten!!! hab mich gestern abend auf die lauer gelegt bis 4 uhr morgens dann bin ich eingeschlafen und plötzlich ist meine vase in der nähe von der heizung umgefallen hab dann das licht angemacht und wer war da meine köpy :) sie war immer noch im zimmer wo das terra steht zum glück nicht auf dem boden :) ich hab keine ahnung wo die war hab eig alles abgesucht die könne sich vll verstecken :D war aber ziemlich gereizt wo ich sie wieder ins terra tun wollte warum? ?( ?(
    liebe grüße annika B:D

    hey..
    meine köpy ist mir getsern abend abgehauen obwohl ich ein hacken davor hatte den hat sie aba ein stücken aufbekommen ca. halben cm oder so und ist dadurch gekommen kann das kaum glauben sie ist ja schon 5 jahre alt und auch net gerade klien und dünn naja ich finde sie aba nicht wieder. das problem ist wir haben ein großes haus und auf der etage wo die köpy entflohen ist ist der dachboden der ist ziemlich kalt!! überlebt sie das überhaupt wenn das so kalt ist oder kommt sie von selber raus wenn es ihr dort zu kalt ist??? und wie kann ich sie aus ihrem versteck locken ??? ich bedanek mich schon einmal für sie antworten annika

    hey leute
    brauch dringend eure hilfe meine köpy ist mir heute aus dem terra ausgebrochen obwohl ein hacken davor war aber i-wie hat sie den hacken ein stück aufgedrückt und ist abgehauen und jetzt hab ich schon in meinem ganzen zimmer nach ihr gesucht und sie nicht gefunden. das problem ist das sie im ganzen haus sein kann oder uaf dem dachboden der sehr kalt ist. kann sie das überhaupt überleben weil es sehr kalt dort ist oder kommt sie dann von selber daraus ? und gibt es vll tipps um sie rauszulocken z.B. die heizung in dem zimmer hochdrehen wo ihr terra steht? udn wo verstecken sie sich am liebsten ? bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure antworten annika