Schlange abgehauen.

  • Also bis jetzt haben wir sie nicht gefunden...ich denke das wir auch nicht mehr wirklich Hoffnung haben das sie nochmal wieder auftaucht....


    Sie hat jetzt schon über eine Woche nichts gefressen und durst hat sie bestimmt auch ganz tüchtig.....


    Ich könnte kotzen... ;(

  • bei dem cousin meines mannes hat es 6 wochen gedauert und es war auch noch ein baby ... also nicht die hoffnung verlieren ...


    die schlange befabd sicvh übrigends unter der spülmaschine ...


    ich würd die warmen punkte einfach immer wieder absuchen .....


    ich drück euch die daumen !

  • es kann einige zeit dauern...
    nach so kurzer zeit solltest du nicht aufgeben!

    Zitat

    ich würd die warmen punkte einfach immer wieder absuchen .....


    und ein feuchtes handtuch hinlegen und öfter abends kontrollieren...
    eine futtermaus in einert schüssel könnte auch helfen..


    ambesten jeden tag nochmal überall drunter/dahinter leuchten usw

  • Hallo...
    ich kann hier keine Maus hinlegen ich habe Katzen und das die mir die irgendwo unterspielen hab ich nicht so gerne....und nur ein feuchtes Tuch??? Das ist doch viel zukalt.....

  • besorg dir eine rotlichtlampe und stell sie über das tuch .
    (war doch so gemeint?)


    aber wie gesagt immer wieder gucken hilft auch , und vor allem gut überlegen wo es überall schon warm sein könnte . wir sind zb damals auch nicht auf den kühlschrank gekommen ....

  • Huhu ....
    ich hatte ganz vergessen das wie durch ein wunder, meine Schlange nach guten 6 Monaten einfach unter dem Teppich hervorkam und super gut drauf war und fit ist.....


    !!!><!!!

  • Na klasse :-) Da hast aber Glück gehabt...


    Hast Du nun überprüft, ob das Terrarium absolut ausbruchssicher ist?

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • Ja damals ist sie ja abgehauen weil meine Töchter daran rumgefummelt haben und nun da ich dachte sie ist weg hatte ich alle Terras weggeschmissen... nun musste sie provisorisch in nem Gewächshaus wohnen und jetzt haben wir nen geiles terra gekauft und sie findet das gar nicht so witzig ihr kleines Gewächshaus verlassen zu müssen. B:D

  • Jaaaaaaaaaaaa B:D


    Am Anfang hat sie nen bisschen spärlih gefressen, aber mittlerweile hat sie sich schon 2x gehäutet und hat wieder gut zugelegt.


    Bin ganz happy das meine Esmeralda wieder da ist. :)

  • Schön, dass sie wieder da ist!!!
    wie hat die schlange das gemacht???
    hat die sich anderweitig ernährt??
    Gruß July

    Man braucht niemals den selben Fehler zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • hey..
    meine köpy ist mir getsern abend abgehauen obwohl ich ein hacken davor hatte den hat sie aba ein stücken aufbekommen ca. halben cm oder so und ist dadurch gekommen kann das kaum glauben sie ist ja schon 5 jahre alt und auch net gerade klien und dünn naja ich finde sie aba nicht wieder. das problem ist wir haben ein großes haus und auf der etage wo die köpy entflohen ist ist der dachboden der ist ziemlich kalt!! überlebt sie das überhaupt wenn das so kalt ist oder kommt sie von selber raus wenn es ihr dort zu kalt ist??? und wie kann ich sie aus ihrem versteck locken ??? ich bedanek mich schon einmal für sie antworten annika