Schlange abgehauen.

  • DER dachboden könnte schon kritisch werden bei diesen TEMPERATUREN:Du mußt sehen das du sie schnell findestNormaler weise bleiben sie ganz in der nähe vom Terarium.Schau bitte wirklich überall nach besonders in dunkle und engen Ecken,Schrencke ,Heizkörper usw.Viel Glück.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • Was noch ein Problem werden könnte ist das wenn sich das Tier irgend wo auf dem Boden aufhält.Dort herscht immer Zugluft und dein Tier wird sich sehr schnell erkälten also suchen suchen!!!und nicht drauf hoffen das sie von alleine wieder vor kommt.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • wünsche dir viel glück dass du sie findest! meine strumpfbandnatter war auch mal abgehauen. die war zum glück nur in meiner großen grünpflanze (drachenbaum, Dracaena Marginata).

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...

  • ich habe keine ahnung wie warm bzw kalt es auf deinem dachboden ist
    aber bei diesen temperaruren wir sie das nicht lange unbeschadet überstehen.also suchen-suchen-suchen.wie fütterst du ??? wenn du lebend fütterst --es gibt in jedem bauhaus mäusefallen für lebendfang.
    das ist ein kleiner gitterkäfig mit einem loch ,so kann eine maus hinein aber nicht mehr heraus . setze eine maus rein und verstopfe das loch
    (damit die köpy nicht hinein kann und sich verletzt ) .jetzt auf den boden stellen und warten .hoffentlich hast du und deine schlange glück.

    TIERE TÖTEN UM ZU ÜBERLEBEN - MENSCHEN AUS SPAß
    FRAGE : WER IST SCHLIMMER ????????

  • hey.. danke für sie tipps und antworten!!! hab mich gestern abend auf die lauer gelegt bis 4 uhr morgens dann bin ich eingeschlafen und plötzlich ist meine vase in der nähe von der heizung umgefallen hab dann das licht angemacht und wer war da meine köpy :) sie war immer noch im zimmer wo das terra steht zum glück nicht auf dem boden :) ich hab keine ahnung wo die war hab eig alles abgesucht die könne sich vll verstecken :D war aber ziemlich gereizt wo ich sie wieder ins terra tun wollte warum? ?( ?(
    liebe grüße annika B:D

  • gut dass du sie gefunden hast nu is wieder alles in ordnung ;)

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...

  • Na dann kannst du ja wieder in Ruhe schlafen.Das sie so gereizt war liegt warscheinlich daran weil es für sie eine ungewohnte Situation war.Sie mußte sich ja erst wieder neu zurecht finden.Dann der Schreck mit der Vase B:D B:D.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo