Kann ich Wasseragame mit Königspython vorrübergehend zusammen halten?

  • Hallo
    Ich habe meinem Freund zu Weihnachten 2 Wasseragame ( beide 1 Jahr alt) gekauft.
    Nur habe ich kein sepperates Terrarium. Ich habe ein Aquarium idem 3 Königspythons leben. Mit Leuchtstoffröhren und einer 40 Watt Heizmatte.
    Jetzt ist meine Frage, kann ich die Wasseragame für 1 Woche zu den Königspythons ins Aquarium machen, ohne das ihnen etwas passiert?
    Danach wären die Tiere wieder in einem normalen Terrarium.
    Danke für eure Hilfe
    :)

  • Jetzt ist meine Frage, kann ich die Wasseragame für 1 Woche zu den Königspythons ins Aquarium machen, ohne das ihnen etwas passiert?


    Überhaupt kein Problem, einfach rein damit! Du kannst Dein Auto auch noch da drin parken und die Nachbarskinder a la Dschungelcamp zusätzlich drin übernachten lassen. Passt schon.

  • Gibts hier eigendlich auch Erwachsene Leute, oder nur solche die denken dass sie lustig sind??!!!!
    Sowas wie nein sie würden sich nicht vertragen , oder Wasseragame brauchen eine andere Temperatur......
    Oder sonst irgendeine normale Antwot??!!! NUR DUMME MENSCHEN auf dieser Welt, echt traurig .........

  • Jetzt ist meine Frage, kann ich die Wasseragame für 1 Woche zu den Königspythons ins Aquarium machen, ohne das ihnen etwas passiert?[



    NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Allein schon, wie man auf so eine Dumme Idee kommen kann, ist abartig!


    Übrigens, Wasseragamen (WA) brauchen ein Terrarium mit 2 meter länge, 1 meter breit und zwei meter hoch.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Magst du das Kribbeln in deinem Nacken? - "Jaaa!" - "Gut, dann lasse ich die Vogelspinne da sitzen."

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Magst du das Kribbeln in deinem Nacken? - "Jaaa!" - "Gut, dann lasse ich die Vogelspinne da sitzen."

  • Kurz und knapp: NEIN ES GEHT NICHT!!!


    und schaff dir neben den Basics über Wasseragamen auch bitte Grundwissen über Königspython an!! Anstatt die Tiere zu Weihnachten zu verschenken bitte das nächste mal überlegen und erst mal Bücher über das gewunschte Tier verschenken und auch lesen!!


    Tiere zu Weihnachten verschenken... geht meiner Meinung nach gar nicht!

  • Hi


    mir ist neu dass man Königspythons im Aquarium hält?! Hab ich was verpasst?! Ich denke bunter wirds auch noch wenn du noch ein paar Fischlein dazusetzt ;)


    Okay Spaß beiseite. Mir stößt das Aquarium schon richtig sauer auf, ich hoffe für die Tiere, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben. Ansonsten: Mach dir mal ganz schnell Gedanken über die Haltung deiner Tiere! Und informiere dich mal über die Haltung!


    Was meinst du warum so ein Terrarium Terrarium heißt und das Aquarium Aquarium und wieso das eine Hobby Terraristik und das andere Aquaristik heißt?


    Man man man da kriegt man echt die Motten d::o!


    LG

    Suche:

    0,1 Rhacodactylus leachianus henkeli Bayonnaise max NZ 13 min. NZ 14.