Beiträge von TheMrChamaeleon

    Ich selbst habe keine erfahrung mit den ExoTerra Terrarien.


    DIe sehn zwar toll aus aber so nur vom angucken kann man manch einen Mangel ( wie oben schon erklärt) sehen.


    Aber kann man die kleinen öfnungen wo die Tiere durchkommen nicht abdichten?


    Bitte kommt jetzt nicht auf die idee da irgendwas reinzustopfen, ich habe da echt keine ahnung von!


    Aber wäre doch ne idee oder nicht? Profis:??? ?(

    Pardon.


    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich werde mich bessern ;)


    Bin noch neu mit den Chamäleons.. Tropftränke is auch echt ne gute sache!


    Aber ich kann wirklich nur von Brunnen abraten!


    Vergesst das einfach was ich oben geschrieben habe.


    Grüß TMC

    Nein Nein!!!


    So eine Bakterien Schleuder doch nich :D


    Aber ich habe gehört wenn man einen kleinen Wassertrog im Terrarium hat, und es ne zeit lang mal mit nem Stock zum bewegen bringt, findet das Chamäleon gefallen dran.


    Meins trinkt nur nach dem sprühen von den Blättern ;)