Hamm Terraristik Sept. 2018

  • Hallo Zusammen


    Gerne würde ich an die Hamm gehen im Septemper, da ich noch nie war habe ich einige Fragen wäre toll wenn mir jemand diese beanworten könnte:


    01. Einlass ist um 10:00 Uhr bisher?

    02. Stimmt es dass es schon lange Schlangen beim Ticketschalter um 08:00 Uhr gibt?

    03. Wie lange inkl. Anstehen müsste ich etwa einplanen für den Besuch? Bin mehrheitlich nur an Schlangen interessiert.

    04. Auf der Ausstellerliste, wie erkenne ich die Schlangenhändler?

    05. Kann man irgendwo die Tickets schon vorab online kaufen? - (Scheint mir etwas gar altmodisch, die Tickets nur vor Ort kaufen zu können.)

    06. Kann man die Stände überhaupt sehen aufgrund der grossen Menge an Leuten?


    Tut mir leid, falls dies komische Fragen sind, jedoch möchte ich am Nachmittag mit einem fix terminierten Zug, Ticket nicht stornierbar abfahren und weiss nun nicht wieviel Zeit ich einplanen soll.


    Herzlichen Dank für mögliche Antworten.


    Pädi

  • 1: Einlass für Besucher ist ab 10 Uhr, richtig.

    2: Schlangen gibt es in Hamm reichlich, für gewöhnlich auch beim Einlass.

    3: Wie lange Du dort sein wirst, kannst nur Du entscheiden. Spätestens zum Ende der Veranstaltung wirst Du gehen müssen, egal ob Du bis dahin alles gesehen hast was Dich interessiert, oder nicht.

    4: Gar nicht, solange Dir niemand namentlich bekannt ist.

    5: Nein.

    6: Ja.

  • Hallo


    Danke für die Beiträge..


    Die Frage 3 war mehr, da ich hörte, dass man bei den Ständen jeweils anstehen muss, weil es so viele Personen hat?

    Zu Frage 2, muss man für tickets wirklich schon um 08:00 Uhr Schlange stehen?


    Danke für die Info für DGHT Mitglieder, werde mir das sicher überlegen.

  • 2: Zwei Stunden in der Warteschlange vor dem Einlass habe zumindest ich bisher noch nicht erlebt.

    3: Wenn die Halle voll ist, muß man unweigerlich etwas Wartezeit an bestimmten Ständen einplanen.

    Gnade bringt uns nicht weiter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erdbähr ()

  • Die Warteschlange löst sich schnell auf ... schon ab 11 ist meist keine Wartezeit mehr.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Ja da stimme ich voll zu, ich bin immer gegen 11:30 da, bis jetzt musste ich noch nicht wirklich warten. Da sind vielleicht 3 bis 5 Leute vor einem.

    Mfg

    Michel

    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann ... ;)