Ein paar Fragen

  • Tut mir leid ich wollte dich nicht so dumm an machen entschuldige bitte ja ich habe mir deinen link angeschaut meien futtertiere halte ich seit dem nur auf heu und sein versteck hat auch heu drin darauf hin habe ich auch das kleine tera gekauft habe im 3 temparatur zonen eingerichtet mit verstecken ja habe auch schon über Racks nach gedacht er ist zur zeit gesund laut artzt.


    ich habe das versucht wo ich von euch von züchter und internet seiten und arzt gesagt bekommen habe mit futter verstecken usw
    er hat in denn letzten woch sehr stark abgebaut und war sehr dreieckig ich denke das der züchter wo ich ihn her hatte mir mit der fütterrungen nicht alles erzählt hatte ich denke werde es jetzt mit dem rack versuchen. Weiste diese art von schlangen war schon wo ich ein kind war einer meiner träume und jetzt verfühge ich über die mittel meinem traum von reptilien nach zu gehen und er ist meine erste schlange und ich hänge sehr an ihm und möchte nicht das er stirbt deshalb war ich auch so gereitzt vorhin sorry nochmal

  • 1. wenndu in 1 1/2 monaten alles auch probiert hast dann ist es keine wunder dass er net frisst weil du ihn dann mit dem ständigen füterungsversuchen neue terreas .. massiefst stresst !! (noramlerweiße max. alle 7 tage 1 fütterungsversuch !!! )


    2. wenn ein regius in 1 1/2 futterverweigerung massiev abbaut und stark bnimmt (wie viel es genau ist würde mich interesieren ) dann kanner net gesund sein !! denn normalerweiße nehmen auch jungTiere dan monate lang futterverweigern nur n paar gramm ab (wenn sie vorher schon mal regelmäsig gefressen hatt )!!


    => er kannet gesund sein ! und desss topfen mach es auch auf die dauer net besser dam uss ne diagnose her !! (und ich würde mal bioserin ausprobieren habe damit sehr gute erfahrungen gemacht )



    Gruß


    andreas

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )

  • Das würde mich auch mal interessiern...wenn dem so ist, scheint TA keine Ahnung zu haben...den würde ich mal wechseln


    desweiteren sind 1 1/2 Monate bei P.regius gaaaaaar nixen...du hast einfach viel zu überhastet gehandelt...sicher macht man sich beim ersten Tier immer etwas verrückt jedoch wenn du dich wirklich richtig und ausfürlichst informiert hättest wüsstest du wie bei es Python regius mit Futterverweigerungen ausschaut...

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )