• Ein Mol. Biv. fuer 349,- ??? 8o 8o 8o


    Hoffentlich haben die auch noch ein grosses Terra fuer ihn in Planung, der wird naemlich noch ein Weilchen bleiben...


    Fuer ein P. Regius als Albino waers natuerlich fast schon ein Schnaeppchen :D

  • Das haben gelbe Albinos so ansich ;)


    Kannst deiner Bekannten ja mal deine Beobachtungen schildern, vielleicht haben sie ja noch nicht mitbekommen, dass es der Schlange ohne Hilfe bald nicht mehr so gut gehen wird...... :motz:

  • mmh n regius? den farben nach zu urteiln wäre es ja eher ein Morph eher selten in zoogeschäften


    würde jetze mal von nem jungen albino Tiger ausgehn


    greetz kevin

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )

  • Zitat

    Original von regiu-natter
    mmh n regius? den farben nach zu urteiln wäre es ja eher ein Morph eher selten in zoogeschäften


    würde jetze mal von nem jungen albino Tiger ausgehn


    greetz kevin


    Das Rätsel haben wir schon gelöst, Kevin B:D

  • ja habe auch ich gerade geshn...


    iwie hab ich nur die 1 seite gelehsen und net gesehn das es bereits 2 bzw. jetze 3 gab naja doppelt gemoppelt hält besser B:D

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )

  • Zitat

    Original von Tierfreundin
    wollen 85 Euro fuer ihn haben


    Naja, wenn er Adult ist und dann noch viel rot hat, wäre der Preis in einem Geschäft eigentlich nicht wirklich zu hoch, aber das Klima ist zum würgen.

  • Hi,
    oer ist ca 8 cm ( Körperlänge) gross und ( darauf sind sie stolz ) Handzahm.
    Sie füttern ihn mehrmals pro woche mit Honig am Finger ( ungelogen )
    Er stammt aus privater Haltung.
    Habe sie schon über die Fehlhaltung informiert.
    Gruß Tinkabell

  • äh moment 8cm körperlänge? du meintest sicherich 80 oder?


    8cm sind rein physikalsich schon vollkommen unmöglich denn tiger sind beim schlupf ja schon etwa 60-70 cm...


    zu dem Honig Tjema sag ich jetze mal nix vorallem wie wil eine schlange Honig aufnehmen mit der zunge ja wohl kaum und von der konsestenz her würds wie beim wasser trinken ja auch net funzen


    sicher das dir die keinen vom pferd verzählöt habn


    und Schlangen werden nicht Handzahm es sind und beleiben Wildtiere auch wenn diese "Zoogeschäfte" dieTiere gerne als solche verkaufen

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )