grüner Leguan - Männchen gesucht

  • Hi zusammen,
    für unsere Blaukopf-Dame suchen wir männliche Verstärkung. Die Ärmste ist seit kurzem alleine. Nach paar Krankheiten und Schwierigkeiten hat sie sich nun vollkommen erholt und braucht dringend einen Partner. Ein Blaukopf wäre natürlich optimal - ist aber kein Muss. Die KL der kleinen ist ca. 35 cm. Durch Haltungsfehler zahlreicher Vorbesitzer wird sie wahrscheinlich nicht mehr größer....


    Danke
    Hugoline

  • hi
    ein bock zu bekommen ist kein problem, allerdings würde ich an deiner stelle bilder vom terra reisetzen wo er rein kommt und angaben machen wie er gehalten wird, von ernährung bis zur beleuchtung!
    wenn alles passt, bekommst mit sicherheit einen denn da gibt es genug von.
    mfg

  • Hi,
    gerne stelle ich Bilder rein, wobei ich weiß, dass ALLE unsere Tiere "optimal" gehalten werden. Das Terri hat die Maße: 250 x 230 x 150
    Im Moment baue ich ein größeres Wasserbecken ein....Ich erwähn jetzt nicht die Technik, also Lampen, Pumpen, etc......Ein Terri kann nicht groß genug sein, zumindest nicht für einen Leguan.
    Wir füttern nur artgerechte Kost, also pflanzlich und Reptilienzusätze aus dem ("Fachmarkt" *ironie)


    Wenn jemand einen Bock hat - und tatsächlich Interesse an Bildern hat, dann gebe ich gerne weitere Infos. Das Tier soll KEIN Zuchttier werden. Wir suchen lediglich einen neuen Partner für unsere Dame. Vielleicht gibt es irgendwo einen Bock, der dringend ein neues Zuhause braucht....


    Gruß
    Hugoline

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hugoline ()

  • Zitat

    Original von Hugoline
    Ich erwähn jetzt nicht die Technik, also Lampen, Pumpen, etc


    Warum nicht? Die Terrarienmaße sind bei weitem nicht alles...


    Interessant wäre noch dein Wohnort.


    gruß

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • mmhh, ok, danke. Bei mir gab es nämlich ein tragisches Ereignis und jetzt ist mein Männchen alleine und leidet.


    So kann das nicht weitergehen, deswegen such ich jetzt jemanden für ihn. Das ist alles nicht


    mehr so, wie es mal war...