• Hallo


    Ich will meine beiden barti´s mal was anderes anbieten außer heimchen oder grillen und ect. hat jemand erfahrung was feuerkäfer angeht gemacht?mich hat eine oma auf diese idee gebraucht wo ich gerade auf der wiese heuschrecken gesammelt habe.Daher meine frage kann ich die anbieten.Feuerkäfer sind rote käfer mit schwarzen punkten drauf. 8)


    mfg

  • Hallo Spaxx!


    Meinst du die Gemeine Feuerwanze, Pyrrhocoris apterus?
    Die kannst du ohne Probleme verfüttern und da sie in großen Kolonien vorkommen kann man sie sehr leicht fangen, wenn man erst mal eine Kolonie gefunden hat.


    Max

  • hi Max


    Danke für die info B:D Dann halt eben feuerwanzen B:D die sind bei uns sehr viele das is ja mal ne jute nachricht und eine abweckslung für die beiden bartis


    DANKE