Beiträge von spaxx

    hi Max


    Danke für die info B:D Dann halt eben feuerwanzen B:D die sind bei uns sehr viele das is ja mal ne jute nachricht und eine abweckslung für die beiden bartis


    DANKE

    Hallo


    Ich will meine beiden barti´s mal was anderes anbieten außer heimchen oder grillen und ect. hat jemand erfahrung was feuerkäfer angeht gemacht?mich hat eine oma auf diese idee gebraucht wo ich gerade auf der wiese heuschrecken gesammelt habe.Daher meine frage kann ich die anbieten.Feuerkäfer sind rote käfer mit schwarzen punkten drauf. 8)


    mfg

    Hallo


    Auch ich habe da ein kleines problem mit mein zwei männern nur nicht ganz sooo schlimm.Bei mir ist es nur so das die beide getrennt essen,also erst der eine dann der andere nun dachte ich mir das man vielleicht zwei fütterplätze anlegt ist das ratsam?anstonsten sind bei ruhig sie raufen sich nicht und wenn es insekten gibt da is auch kein streit.
    Und zu den problem mit den mit den falsch verstehen.Vielleicht mal woanderst sich eine meinung einholen ich mache es genauso vielleicht mal zur börse gehn und da mal nachfragen wie man bei sowas vorgehn sollte...mfg

    Hallo


    Ich würde mal um eure meinung bitten.Habt ihr von einer Pro Terra Solar UV Spot von JBL gehört? 100 watt hat sie.Ich hab ein terrarium
    150X60X80 und es sind zwei junge barti´s drin und wollte die lampe zusätzlich einsetzen aber als fest einbaun (mit schaltzeituhr) kann man die für eine dauer beleuchtung nehmen oder eher doch für paar min am tag????


    mfg

    Hallo


    Ich hab Da mal einfrage wegen der bepflanzung.Ich baue mir gerade ein Wüstenterrarium und will zusetzlich Pflanzen (echte ;) ) mit einpflanzen.Welche Arten dar ich benützen die nicht schädlich sind für Barti´s ?????


    mfg spaxx

    ok....kann ich die beleutungzeit so einstellen das wenn ich um 18.00 nach hause komme, von der arbeit, das von den nochwas hab und dann auch erst mit der fütterung anfangen kann ober gibs da probleme.
    Vorschlag für die beleutungszeit: 9.00-21.00/22.00??????

    Erstmal Danke das ihr mir da weithilft.Zum Ersten will ich mich noch nicht festlegen was für ein Terrarium weil ich dann doch lieber danach gehn will welche mir von den geckos gefallen.Von der Größe weiß ich nicht was bei gockos groß ist für 2m hab ick platz ^^ aber so max 80 cm is ok wenn da mein Terrarium aus reicht was ich mir so vorstelle.Ich hab mir über legt und es ist auch machbar vom platz das ich so die größe vom Terrarium von max: 1,30 Lang,80 Tief und gute 1,00 Hoch bauen kann

    Hallo


    Ich will mir Retilien anschaffen und weiß noch nicht welche genau.Ich suche nachtaktive und daher meine frage an euch jips euch unter dieser art halt nachtaktive...würde mich über eine antwort freun....mfg

    Hallo


    Ich will mir Reptilien zulegen und suche nachtaktive tiere.Unter den Geckos gibts es bestimmt viele Sorten da ich noch unerfahren bin bitte ich um eure hilfe mir eine zu nennen oder mir ein link zugeben wo ich mich weiter belesen kann....Wär nett von euch