0.1 Iguana Iguana

  • Hallo.


    Ich werde am nächsten WE in Berlin sein und stehe mit jemanden in Kontakt, der ein Weibchen zu vergeben hat, das 8 Jahre alt ist und eine Länge von 100 cm hat.


    Wer interesse hat, sollte sich bitte melden, denn ich würde es selbstverständlich kostenlos nach NRW (47533) bringen.


    Artgerechte Haltung vorausgesetzt.


    Gruß

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Ouh man sieht die aus... 8o
    Was ist das am Kopf, auf dem 1. Bild? Häutet sie sich gerade? Ist das normal, dass so eine, wie es scheint, dicke Hautschicht abgeht?


    Aaahhh.. hab dat wichtigste, was mich dazu verleiten könnte, die süße zu nehmen, vergessen:


    Soll die wad kosten? Wenn ja, wie viel?

    >> WOSCHT roxxx <<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von narcotic1987 ()

  • Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was das für ein Hautfetzen ist, der da so nach oben steht. Das Tier hat überdies auch anscheinend keine Kammstacheln mehr. Meine Güte... <kopfschüttel>

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane

  • Zitat

    Original von Zhunami
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was das für ein Hautfetzen ist, der da so nach oben steht. Das Tier hat überdies auch anscheinend keine Kammstacheln mehr. Meine Güte... <kopfschüttel>


    Oder die Stacheln liegen zur Seite...

  • Hi,


    da liegt nichts mehr zur Seite!
    Schau mal das 1. Bild genau an, so richtung Schwanz, da sind nur noch ein paar Stacheln.
    Allerdings, wenn du das Tier möchtest und ihr helfen willst, ist das doch Nebensache, oder?


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Zitat

    Original von Zhunami
    Nicht jeder traut sich einen derartigen Pflegefall zu...


    Genau. Oder man traut es sich schon zu (menschlich gesehen^^), weiß aber genau, dass man es, durch zu wenig Erfahrung und längst nicht perfekten Haltungsbedingungen, vielleicht doch lassen sollte...

  • Hallo.


    Das sind nur Häutungsreste.


    Sie hat kaum noch Stacheln.


    Sie ist in einem schlechten Zustand und gerade deshalb will ich sie da rausholen.


    Keine Ahnung ob sie was kosten soll, aber für solch ein Tier sollte grundsätzlich nichts bezahlen.


    Gruß

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Hmm.. kannst du sie denn nicht aufnehmen?
    Frag doch mal nach, was sie kosten soll... meist haben die Anbieter ja wucher-vorstellungen, was den Preis für so ein Viech angeht (150-200 € .. is doch n Schnäppchen 8o )

  • Hi.


    Ich kann sie nicht aufnehmen, da mein Terri zu klein ist.


    Wenn ich wieder mit ihm schreibe, werde ich mal nachfragen.


    Gru0

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Hallo.


    Konnte das Tier erfolgreich vermitteln und werde es am WE in Berlin abholen.


    Der Thread kann geschlossen werden.


    GRuß

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted