Trio Iguana Iguana schweren Herzens abzugeben

  • Moin liebe Terrarianer,


    ich halte seid nunmehr 20j viele Reptilien und war vorher noch nie in so einer Situation.

    Ich muss mich von meinen 3 Grünen Leguanen trennen. Schock schwere Not.


    Bisher war es immer so, dass ich die räumlichen Gegebenheiten meinem Hobby und der Familie gut anpassen konnte und als wir uns das Haus vor 10 Jahren gekauft haben , war dann auch klar, das in den Keller ein schönes Terrarium mit Leguanen kommt!


    Im Prinzip war unsere Familienplanung auch abgeschlossen, aber es hat sich nun mal anders ergeben und wir vergrößern uns und ich muss den Kellerraum für unser Pubertier freimachen. An einen Anbau hatte ich schon gedacht, aber leider bei uns am Haus nicht so möglich wie es benötigt werden würde.


    Das Trio besteht aus Nurbert 7J , Bianca 7J , Bärbel 9j .


    Die beiden Damen haben leider einige ( nur optisch ) Problemzonen , sprich Rückenkammfehler, Schwanz verkürzt, einige Krallen fehlen. Beide Mädels habe ich aufgenommen und sind vorher leider schon bei mehreren nicht fähigen Haltern gewesen.

    Nurbert hat leider auch eine Kralle defekt , da er sich einmal an einem Lüftungsgitter verhakt hatte.


    Die Gruppe ist gut zusammengewachsen und es kommt regelmäßig und ohne Probleme zur Eiablage ( mehrfach im Jahr pro Tier)


    Ich werde die Tage einige neue Bilder machen und hochladen.


    mfg