einrichtung meines terras

  • Zitat

    Original von Miss Elly
    hat denn keiner bemerkt das die Abdeckung von den Lampen aus Metall is????????
    Da wird sich das Cham schon alleine dran verbrennen!!!!!
    Und alleine deswegen kann er keine Gaze drum machen.


    deshalb war meine Empfehlung ja die, einfach einen Rahmen mit eingespannter Gaze unter den Lampen einzuschieben.


    ach was solls. "das Chamäleon kommt da nie dran" :motz:

    farbdrachen.de
    Furcifer pardalis
    Pantherchamäleon
    Pantherchamäleons, Kinyongia tavetana, K. multituberculata

  • Wie kannst du sowas sagen.


    Dem sollte man das Tier wegnehmen :motz:
    oder besser man sollte ihm mal eine heiße Birne einfach so in die Hand drücken. :]
    Oder besser ein Blech!!!!!!!!!!!! :] :]


    Sorry aber das mußte jetzt sein.


    Will ja nicht wissen wie er reagiert wenn das Cham sich wirklich daran verbrennt,dann heißt ich hätte ich men auf die gehört.


    Hat der sich denn noch nicht selbst mal verbrannt?????


    Wenn ja dann weiß er doch welche Schmerzen man dann hat!!!!!!


    Denkt überhaupt nicht an das Tier

  • Zitat

    Original von Miss Elly
    Ich auf jeden Fall bin ganz froh wenn mir jemand hier aus dem Forum seine Meinung sagt und ich evrsuche sie auch umzusetzten.
    Wie es der Fall bei meineN Lampen war.


    Hi Miss Elly,
    Das ist ja auch der Sinn von einem Forum, finde ich. B:D


    Hab das schon öfter erlebt, das einige Leute Fragen ins Forum stellen, dann bekommen sie antworten und dann ignorieren sie die einfach. Manchmal wird man noch quasi angemeckert, warum man denn die eine oder andere Bemerkung gemacht hat oder etwas auszusätzen hat.
    Also wer keine gut gemeinte Kritik will, der soll auch nix ins Forum stellen.
    Das ist für mich so was von Unverständlich.

    Züchter - Verzeichnis --> www.zuechtervz.de



    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein (1879-1955)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chimera_81 ()

  • Sehr merkwürdig das er sich jetz nicht mehr meldet.
    Ist das Cham schon an die Lampe gekommen???????


    ',:''macht sich sorgen das sein Cham Ficus frißt, das wird wohl das geringste Problem sein wenn das Tier an die Lampe kommt.

  • Hoffen wir mal an das Gute im Menschen und er macht das. Ich hoffe er hat sich das hier alles gut durch den Kopf gehen lassen und eingesehen, das es so nicht geht, wie er das alles geplant / gebaut hat.

    Züchter - Verzeichnis --> www.zuechtervz.de



    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein (1879-1955)

  • Ma so ne Frage:Wie habt ihr den die Lampen???N paar Bilder wärn nett und würdn mich interessieren..Weil wenn man ne UV-Lampe auf enge Gaze stellt,geht ja auch nen großer Teil verloren und die Gaze wird auch heiß..
    Also wenn er da dran kommt.....Ich weiß,dass Plexiglas und Quarzglas UV-durchlässig sind,aber dann fehlt ja die Belüftung obe....
    Na wie gesagt,nen paar Bilder eurerseits wären nett..Ist auch nicht so,dass ich ihn in Schutz nehmen will,aber die Vorschläge waren vllt nicht zur gänze verständlich...Also von Bildern werd ich immer mehr inspiriert... :2845:

  • In welcher ist den UV??Nur in der Energiesparlampe??
    Guck mal bein den Beiträgen zu "Terrarien" unter Schwarzlich..Vllt haste ne Idee..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freddi ()

  • ähm, freddi, da ist keine energiesparlampe... uv ist so wie bei chimera...
    was willst denn mit dem satz sagen, das mit dem schwarzlicht mein ich..


    hab den thread von dir mal gelesen, weiß net, hab noch nie gehört, daß es jemand so macht