Beiträge von Miss Elly

    Hallo


    mir ist ein großer Fehler passiert. ;-(


    Bin heut morgen runter schau ins Terra,
    sehe die spinne wie tot da liegen,
    habe sie dann (leider) umgedreht.


    Nun weiß ich nicht soll ich sie wieder auf den Rücken drehen, oder
    soll ich sie so liegen lassen,


    bis lang hat sie sich immer in ihrer Höhle gehäutet, so das ich das nicht mitbekommen hab.


    Ich könnte mir so in den Hintern beißen, so ein Fehlverhalten...oh man
    hoffentlich überlebt sie das jetzt !!!


    LG
    Claudia


    Ich habe jetzt nur mal geguckt und sie bewegt sich noch....bewegt die Beine und das Mundwerkzeug....

    Hallo


    ich finde dein Außengehege auch toll.


    Doch würd ich nicht den Großmaschigen Zaun nehmen.


    WEIL......


    dein Chamäleon wird doch da den ganzen Sommer drin leben...oder
    dann benötigt er auch Futter....Grillen Heimchen Heuschrecken....
    Die können super aus dem grobmaschigen Zaun entfliehen.


    Kenne es persönlich,die brauchen gar nicht mal am Zaun hochklettern was die aber auch können!!
    Die springen sag ich mal von einer Pflanze richtung Zaun...und flutsch weg sind die. X(


    Da du wie ich denke keine Lust auf den Kammerjäger hast,
    würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich grobmaschiegen Zaun nehme.


    Ist nur meine Meinung!


    Gruß
    Miss Elly

    Hallo als was wurde es dir denn verkauft???


    Ich habe leider keine Ahnung von Fucifer Pardalis,
    doch weiß ich das man es bei diesen Tieren an der Schwanzwurzel erkennen kann,
    aber ab was für ein Alter ,kp.
    Desweiteren sind genau diese Bilder nicht so toll geworden,


    warte doch auf die Antworten der Fachleute....diese werden bestimmt dir noch
    sagen ob Mädel oder Bub.


    Mein Tip Mädel.


    Gruß
    Miss Elly

    Hallo Yvonne ,


    wieso hast du sie da raus geholt?????? ?-(


    Wenn sie da nicht selbst raus kommt, war sie wohlmöglich mit der Eiablage noch nicht fertig!!!!


    Hoffe das sie es war und wenn nicht das sie heute weiter macht.


    Denkst du das in der Natur jemand kommt und die aus dem Loch rausholt, nur weil die kalt ist.


    Bitte gebe der Süße heute mehr Wasser und Calcium, so eine Eiablage schlaucht ganz schön.


    Gruß
    Miss Elly

    Hallo


    ich bestelle meine Futtertiere immer bei HW Terra....kann ich nur empfehlen!!!!!


    @ igeltante


    ich hatte selbst Jemenchamäleon Nachwuchs und kann nur sagen das ich bis ca 2 1/2 Monaten dort keine Heimchen rein
    tun brauchte.....hab dann so wie Jana sagte die Bohnenkäfer und Drosos verfüttert.


    hab am Anfang auch erst Heimchen rein getan...doch die kleinen sind fast vom Ast gefallen als die die Heimchen sahen.....
    hab dann alles raus und die Heimchen eingefangen.....


    Selbst meine Helmchamäleons hatten am Anfang Angst vor den Heimchen....selbst heute noch
    wenn mal ein zu großes Exemplar dazwischen ist....
    muß jedes mal drauf achten...grins.


    Gruß
    Miss Elly

    Hallo


    fütterst du auch noch etwas anderes???


    Ich finde für ein 2 Monate altes Chamäleon Heimchen etwas un angepaßt.
    Versuch es mal mit Drosphilla .


    Es gibt genug Chamäleons die in dem Alter noch Angst vor Heimchen haben.


    Gruß
    Miss Elly