habe ich ein M oder W helft mir

  • Hallo.


    Zhunami : Genau das habe ich mir gedacht! Schön das du dich hier gut einliest und dir selber ein Bild davon machst, was du richtig oder falsch machst. Das meinte ich mit Eigeninitiative!


    Bin schon gespannt auf deinen Thread.


    @Bruce: Woher kommst du?


    MFG

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • hi leute
    wie immer geb ich meinen senf dazu.
    fakt, deine haltung ist nicht gut bzw noch negatiever.
    fakt, hier will dir keiner ans bein pissen.
    fakt, ich glaube nicht das du das mit absicht gemacht hast.
    fakt, hier reden einige wie sie denken.
    fakt,das geschlecht ist erst mal zweitrangig ausser wenn der verdacht ist das sie trächtig ist.
    fakt ist das sehr schnell was geändert werden muss, denn die grösse zum alter sagt alles, bertholds tiere waren mit 7 monaten schon so gross und meine sind knapp dran.
    du machst es nicht mit absich und keiner will dir was, aber das ändert sich ganz schnell wenn unsere zeit vergeudet wird und wir merken das die hilfe nicht angenommen wird.


    Zhunami , wenn dir das was herr baalt sagt schon schlimm erscheint, dann warte mal was du über mich denkst!
    was mir allerdings an dir gefällt ist das du sehr viel liest und wenig fragst.
    ich denke du hast auf diesem weg schon gemerkt das einiges bei dir auch nicht richtig ist.
    so sollte es sein.


    und textet nicht zuviel durcheinander was nicht nötig ist, sonst verschwindet zu viel.
    mfg michael und kein kommentar zu diesem

  • Hi, denke du bist jetzt etwas verwirrt (Bruce).


    Geschlecht zweitrangig (wie michael schon sagte)


    Jetzt nichts überstürzen. Schau dir mal die Threads im terrarienbereich an und überlege was bei dir machbar ist (TerrGröße)


    Stell dann gezielt Fragen: Größe die bei dir geht, Beleuchtungsliste bekommst du dann hier.


    Ernährung genauer, was bekam er gestern , was heute?
    Was für Vitamine, wie viel D3 ist drin, wie viel g gibst du wöchentlich?


    Grüsse berthold