Beiträge von Lina

    Hey!


    Normalerweise müsstest du im Baumarkt Gaze bekommen. Du kannst natürlich auch ganz feinmaschigen Draht benutzen...wenn das nicht sogar das gleiche ist... y:m:m:nt

    Hallo Fienchen!


    Ratschläge und Tipps werden wir dir sicherlich alle gerne geben, dabei ist es aber einfacher wenn du konkrete Fragen stellst...ansonsten würde das einen ganzen Roman ergeben und man kann ja auch nicht immer an alles denken... :2845:


    Ich kenne mich mit der Art die du hälst zwar nicht aus aber es ist überhaupt keine Seltenheit, dass die kleinen nicht sofort fressen. Das kann mehrere Ursachen haben.


    Was, wieviel und wie oft fütterst du denn? Was haben die beiden denn bekommen bevor sie zu dir kamen?

    Hi....und herzlich willkommen hier im forum! :)


    Klein und tropisch sollen die kleinen also sein? da gibts mehrere Arten, die in Frage kommen würden, aber am besten schaust du mal hier auf der Seite. Da findest du garantiert eine art die dir gefällt...und dann am besten erstmal bücher welzen... :]

    Hi....und herzlich willkommen hier im forum! :)


    Klein und tropisch sollen die kleinen also sein? da gibts mehrere Arten, die in Frage kommen würden, aber am besten schaust du mal hier auf der Seite. Da findest du garantiert eine art die dir gefällt...und dann am besten erstmal bücher welzen... :]

    Hi!


    @ Chimera


    Ich halte zwar eine andre Art, kenn mich also nicht sooo mit Augenflecken aus aber ich finde dass 2 kleine Grillen pro Tier und Woche ziemlich wenig ist.


    Ich hab Laticaudas. Die werden bei mir alle 3 Tage gefüttert und bekommen bei jeder Fütterung 3 Heimchen (oder je nachdem was auf dem Speiseplan steht) pro Tier. Einmal in der Woche gebe ich ihnen auch noch Fruchtbrei, oder süße Früchte...allerdings dann anstatt der Insekten...sonst würden sie zu fett werden.

    Hallo! :)