Beiträge von K126

    meine vitamin pulver stehen allesamt im kühlschrank :) ich habe eines das ist so ähnlich wie multivitamin und ein anderes das ist für calzium.

    also ich finde die terrarien von exo terra sehr geeignet. die haben unten an der front eine lüftungsfläche und oben sind sie komplett mit einem gaze netz bestückt. ich find das sehr praktisch weil die luftzirkulation sehr gut ist. eigentlich sogar optimal (würde ich zumindest sagen) :)
    lg

    ich habe einen goldstaubtaggecko, leider ist er behindert und kann seine hinterbeine nicht so gut bewegen, seine haftlamllen sind leider auch ?zurückgebildet?! deshalb ist er teilweise an die fütterung von der pinzette angewiesen. das pulver habe ich von einer freundin geschenckt bekommen (keine panik sie ist zootierplefgerin sie kennt sich aus) das pulver hat sie mir in alete gläser umgefüllt deshalb kenne ich den markennamen leider nicht. ich glaube ich misch es mal unter den brei, wieviel soll ich den unter einen teelöffel mischen?

    hi leute, ich weiss ja nicht ob das problem einer kennt aber meine phelsumen fressen keine heimchen oder grillen wenn ich vitamin pulver drauf mache..
    kennt einer von euch vlt. einen trick? einer von meinen phelsumen frisst bei mir an und zu von der zange vlt. kann das ja nützlich sein?!
    danke im voraus k126

    wow ich finde deine gesteinhöhle super nachgebildet, sieht wirklich sehr sehr schön aus (hät ich ja auch gern ;) )
    bin leider nicht so begabt darin kannst mir aber gern mal was vorbeischicken. :D


    lg k126

    wow ich finde wenn man eine solche möglichkeit hat wie du sollte man sie auch nutzen. *neid* :cursing:
    ich hätte so einen kleinen raum auch gerne für meine tiere, sieht wirklich super aus. da kann man bestimmt einiges draus machen ( *heul* hast dus gut...)
    naja wenn ich ausziehe und die wahl zwischen einem begehbaren kleiderschrank zu haben oder einem terraraum, weiss ich ja jetzt schon was draus wird. :rolleyes:
    ich wünsch dir noch viel spaß an deinem terraraum, bin schon gespannt wie das dann aussieht. :D

    ja 105€ ist nicht viel, wenn sie gut ist. volcano kannst du mir grad noch sagen ob die laut ist? bin auch am überlegen mir eine anzuschaffen. hab jedoch bisher keine einzige gefunden die sich nicht wie ein rasenmäher anhört. :D
    lg k126