??? Welche ???

  • Hallo.


    EhW24 arbeitet mit TerraWackwitz zusammen und bieten auch beide bei ebay an.


    Von Wackwitz habe ich meine Anlage, die bis auf die Zeitschaltuhr die selbe ist.


    Die Zeitschaltuhr ist eine gute Sache, allerdings ist die Anlage von der Qualität her nicht so berauschend.


    Wenn du sie mit vernünftigen Düsen ausstattest, kostet sie genauso viel wie die ENT Anlage. Diese ist von der Qualität her allerdings bedeutent besser!


    Könnte ich heute nochmal entscheiden, würde ich die ENT nehmen!!!!


    MFG

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Von EhW24 kann ich persöhnlich nur abraten. Hab nur schlechtes über diese Firma bzw über die Anlagen gelesen.

  • Hat jemand schon mal ne Beregnungsanlage von ENT bei ebay gesehen. Dachte da bekomm ich sie vielleicht günstiger als bei ENT direkt. Leider hatte ich aber noch kein Glück bei meiner Suche.


    Gruß Chimera_81 :519:

    Züchter - Verzeichnis --> www.zuechtervz.de



    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein (1879-1955)

  • Hi, ich hab eine für 55 € inklusive versand ersteigert. sind 3 düsen mit bei. soll das terra für immer sein? ich find es sogar von der höhe für ein weibchen zu klein.

  • Es wird jetzt doch 150-160cm hoch, das sollte doch reichen, oder??

    Züchter - Verzeichnis --> www.zuechtervz.de



    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein (1879-1955)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chimera_81 ()

  • Hallo.


    Wenn, gibt es die ENT nur gebraucht bei ebay.


    ENT ist ein ganz kleiner Laden ganz in meiner Nähe.


    Der Leiter war früher Schlosser und hat die Anlage selber entwickelt. Hauptsächlich aber die Düsen, die einfach die besten sind!


    Also eigentlich nur über ENT selber zu bekommen:


    MFG

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • hi,


    hab zwar selbst hier eine e.n.t, aber ich weiß, daß ehw 24 nun auch andere düsen serienmäßig anbieten will (hab mich damals bei ihm informiert und wurde telefonisch recht gut beraten !!!).
    wir hatten uns dann aber eine gbrauchte bei ebay ersteigert...


    halt nur wegen der düsen...die sind nun bei ehw auch aus neusilber und demenstprechend hochwertig...


    will heissen, der bausatz incl. silber-düsen und integrierter sekundenschaltuhr von ehw ist günstiger als die ent ohne zeitschaltuhr......


    ob besser, kann ich nicht sagen...


    liebe grüße petra

  • @Herr baalt
    da muss ich die wiedersprechen ich hab ne neue mit 3 düsen für 45 bei ebay ersteigert.

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch auf der suche nach einer Sprüh- oder Beregnungsanlage für mein Terra (120x50x60, 2/3 bepflanzt).
    Habe jetzt eine günstige und, meiner Meinung nach, auch technisch ganz gut gelungene Variante gefunden.
    Es handelt sich um das Gerät: ZooMed Habba Mist, Beregnungsanlage
    Hat denn jemand Erfahrung damit? Würde mir beim Kauf hilfreich sein.


    MfG
    Goldskink

  • Nimm das zoomed und das habba weg und du weisst was die regenanlage ist. hab bis jetzt nur schlechtes drüber gehört.

  • Edit: ahc egal :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MariusMS ()

  • Hi an alle,
    hab jetzt ne günstige Alternative für MICH gefunden. Ist von Gardena, nennt sich Urlaubsbewässerungs-System. Ist normalerweise für Topfplfanzen gedacht, ein Tropfsystem mit Wasserbehälter, Pumpe und ein Trafo mit integriertem Timer. Mit hilfe des freundlichen OBI-Verkäufers, der extra bei Gardena angerufen hat, und etwas geschick habe ich das ganze auf meine bedürfnisse angepasst.
    Ach so, der preis liegt bei 80,-€, plus ein paar mehr für die extra Düsen.
    Also ich finde es funzt ganz gut, und für den Preiß!!! Was will man mehr.
    In diesm Sinne, danke für die Hilfe.


    MfG
    Goldskink

  • Kann mir jemand etwas zu der Anlage "T.W. Beregnungsanlage BA-01"
    sagen?
    Qualität, Sprühintervalle Erfahrungen etc?
    Gibts zur Zeit bei ebay, Artikelnummer 180022705284

    Bin immer auf der Suche nach Barti-Haltern in Erlangen!