Williamsi Pärchen streitet

  • Im Grunde steht alles oben. Sie oder er jagen sich manchmal(oft) aber ab und zu "küssen" (begrüßen) sie sich auch und dann auf einmal jagen sie sich wieder.


    Ab und zu quitscht einer sogar so ein bisschen. Pls helft mir


    Terra ist ca 60x50x80 LxBxH
    Luffeuchtigkeit liegt bei 60-90 %


    Temperatur bei 20-26 C°


    reichlich Bambus, Verstecke, Raue Stecken und Seile,.....


    Uv Röhre und Wärmelampe.


    Beide häuten sich super, fressen viel, und sie bekommt auf Jungen.


    Essen bekommen sie Heimchen, Grillen, Steppengrillen, Bananenbrei, Hipp.


    Gesprüht wird 2-3 mal am Tag meistens 2 mal Morgens und Abends.


    Bitte helft mir


    LG

    Grüße Matze. B:D




    0.1 Ph. Klemmeri


    1.2 Lygodactylus Williamsi


    0.0.2 Lygodactylus Williamsi

  • Moin,


    Ich würde mal sagen, solange es keine Beißereien oder Eindeutige Zeichen für Unterdrückung gibt kannst Du erstmal noch abwarten, ob sich das von selbst wieder gibt. Falls es schlimmer ist, wirst Du wohl nicht umhin kommen, sie ersteinmal zu trennen.


    Hast Du die 1.2er Gruppe zusammen im Terrarium? Jagen sich dann immer nur die gleichen zwei Tiere gegenseitig?


    Hast Du mehrere Sonnenplätze, die untereinander nicht einsehbar sind?
    Wie sieht es mit einem Foto vom Terrarium aus?

  • Beißerein gibt es keine Sonnenplatz hab ich einen großen der über 3 Bambuse geht also es sollte locker gehen. Essen bekommen beide reichlich dh. keiner Verhungert. Für mich sieht ess so aus als wie dass er oder sie sich um alles beneiden. Er hat das Heimchen--> will ich auch,..............


    Ich danke dir erstmals ich melde mich wenn was passiert! ;D

    Grüße Matze. B:D




    0.1 Ph. Klemmeri


    1.2 Lygodactylus Williamsi


    0.0.2 Lygodactylus Williamsi

  • Kleinere Reibereien ums Futter sind nix wo man sich Sorgen machen muss. Solange du sicherstellst dass wirklich beide genug abbekommen und nicht einer verfettet während der andere Hunger leidet.

  • Es sind halt nur so Machtkämpfe sie teilen sich ab und an den Sonnenplatz oder den Bambusstecken. Heute konnte ich auch nette Szenen beobachten. Es ist ja nicht soo, dass die nur streiten.


    Ok danke für alle


    LG und ein schönes Wochenende

    Grüße Matze. B:D




    0.1 Ph. Klemmeri


    1.2 Lygodactylus Williamsi


    0.0.2 Lygodactylus Williamsi