• "Anmerkung: Das vollständige Ausfüllen der benötigten Daten in der unten beigefügten Schablone, hilft anderen Mitgliedern präziser auf eure Fragen einzugehen und so gut wie möglich mit Ratschlägen zu helfen.
    Die Forum Administration behält sich das Recht vor, Beiträge ohne Angaben von relevanten Daten kommentarlos zu löschen.
    (Anmerkung kann bei Themenerstellung gelöscht werden)"


    Hallo meine kleinen ca. 35 cm groß also noch fast noch babys ca. 6. monate alt habe gesehen das schwarze punkte auf den
    beiden rum krabbel also milben jetzt meine frage welches frontline soll ich bei so jungen tieren nehmen?
    Vielen dank im vorraus.


    Art/Gattung: ...
    Geschlecht: ...
    Alter: ...
    WF oder NZ: ...
    Terrariengröße LxTxH: ...
    Einrichtung/Bodengrund: ...
    Luftfeuchtigkeit: ...
    Temperaturen (Tag, Nacht, Sonnenplätze, Temperaturunterschiede im Terrarium): ...
    Beleuchtung (genaue Bezeichnung): ...


    Ernährung: ...
    Verhalten: ...


    Bilder (Tiere/Terrarium...): ...



    weitere Anmerkungen / Fragen:

  • was ich noch dazu sagen muss einer der beiden wird gerade mit antibiotikum behandelt weil
    er aus einer schlechten haltung stammt und offene wunden zurück behalten hat und die andere ist gerade
    sich am häuten.