leicophalus personatus blind?

  • Leider als Info: Ich habe eben dem ganzen Leiden ein Ende gesetzt. Als ich eben heim kam und ihm die Medikamente eingeflöst habe (das dieses mal mehr als leicht ging, da der Unterkiefer sehr schlapp war), hat er diese nicht einmal mehr richtig schlucken können. Als er angefangen hat zu zucken, habe ich in erlöst.... gott wie man an so einem kleinen Tier doch hängen kann *heul*

  • Moin


    ich hoffe du bist hier noch aktiv.


    Meine Jungtiere haben leider die genauen Symptome wie deine Tiere sie hatten und ich brauche bitte umbedingt den Medikamentennamen das du verabreicht hast. Bei den Tieren sind die Augen zu, fressen wird verweigert und bei den toten Tieren viel mir auf das Blut aus dem Maul lief. Echt deprimierend , es kam so schlagartig und jetzt raffen nach und nach meine Tiere dahin.



    Kann mir vielleicht jemannd helfen oder muss ich zum Verschreiben umbedingt zum TA?!


    Hatte noch nie krankheitsprobleme bei meinen Tieren und jetzt scheint es so als wenn es eine Pest wäre, echt ätzend.

  • Und da fragst du noch?


    Du MUSST zum Tierarzt, denn nur dieser kann dir die richtige Menge des Mittels geben, es sei denn du wiegst die Tiere selbst und weißt wie man die entsprechende Menge dazu ausrechnet, auch da bekommst du direkt die Medikamente her.


    Ich weiß nicht wie lange deine Tiere das schon haben, aber eigentlich solltest du, wenn du diesen Text liest, beim Tierarzt gewesen sein.


    Wünsche dir dennoch viel Erfolg!


    Zöger nicht zulange.


    Gruß
    Flippy