Zwergenwuchs?

  • Mahlzeit Michi,


    also ich wage ebenfalls zu behaupten dass du einen quinqestriatus erwischt hast.


    Auf jedenfall ist er in keinster Weise einer der Gattung Androctonus.


    Haltungsparameter sind also vollkommen in Ordnung. EIgentlich könntest du jetzt anfangen das Geschlecht zu bestimmen.


    Nur schön vorsichtig sein, L. quinqestriatus sind stechfreudige Arten.


    Viele Grüße :)


    Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda

  • Huhu,


    aehnliches hatte ich mir gestern schon gedacht, dass er nicht der ist, was auf der Verkaufsbox stand.
    Wenn ich die Kammzaehne auf der Exuvie richtig gezaehlt habe, sind es 28, was auf 0,1 hindeutet.

  • Na der sieht ja schon ganz anders aus als auf dem ersten Pic ....was ordentliche Pflege alles ausmacht :D
    Auf dem ersten bild sagte ich noch zu meiner Frau ...unscheinbar und nicht sehr hübsch ....nehme jetzt alles zurück ..hübsches Tier hat sich in der Kurzen Zeit gut gemacht .


    LG

  • Etwas Neues vom Kleinen.
    Er hat sich letzte Tage gehäutet, und bekam heute eine Grille, die er sich derzeit noch genüsslich reinzieht.
    Hab ihn eben fotografiert, also Bild noch "Druckfrisch" mit Rest der Grille.