schlange umsetzen

  • hallo.
    mal ne frage an euch, wie macht ihr das wenn ihr ein terrarium baut , was macht ihr dan mit der schlange? wo tut ihr sie werenddesen hin?


    mfg

    Mein Bestand:
    3.0 Meriones unguiculatus
    0.0.1 Psalmopoeus cambridgei
    0.0.1 Lasiodora parahybana
    1.0 Hemitheconyx caudicinctus
    1.0 Boa Constrictor Constrictor
    1.0 Ptychozoon Kuhli
    1.0 Pandinus Imperator
    0.1 Grammostola Rosea
    1.0 Rehpinscher

  • ja bei mir is das problem ich muss das terrarium in meinem zimmer zusammenbauen und das alte muss raus weil sonst keinplatz is ich muss das alte ausernander nehemn sonst bekomme ich es nicht raus.

    Mein Bestand:
    3.0 Meriones unguiculatus
    0.0.1 Psalmopoeus cambridgei
    0.0.1 Lasiodora parahybana
    1.0 Hemitheconyx caudicinctus
    1.0 Boa Constrictor Constrictor
    1.0 Ptychozoon Kuhli
    1.0 Pandinus Imperator
    0.1 Grammostola Rosea
    1.0 Rehpinscher

  • Da bleibt wohl nichts anderes als das alte Terra abbauen, aus dem Zimmer raus, woanders wieder zügig zusammenbauen und die/das Tierchen wieder rein bis das neue Terra fertig ist. Ist zumindest die beste Lösung für die/das Tierchen. Denn ne Tagelange, Wochenlange, Monatelange unterbringung in einem Behältnis das nur grob an den Lebensraum angepasst wurde, halte ich nicht für sinnvoll und Artgerecht.

    2.2 Python Regius :P
    0.1 Boa constrictor imperator 8)
    1.0 Python molurus bivittatus albino :love:
    1.0 Python molurus bivittatus :thumbsup:
    1.0 Dobermann/Mali Mix 8|

  • richtig entweder in dem terra lassen oder wenn keine so große schlange ist (würde ich nur bis 150cm machen ) und ne plastikbox mit versteck und wasser setzen und die in eine anderes Terra stellenwas änliche Temp. hatt !!


    weil ich neheme an dass du eien terra aus holtz baust und es desshalb versiegeln musst (weil sonst dass holz verfault ) muss es min 2 wochen auslüften was in deinen zimmer eh net gehen wrid da die meist mittel wahnsinnig stinken !!



    Gruß


    Andreas

    habe abzugeben :


    habe abzugeben :


    1,0 Phormictopus auratus


    0,0,1 Acanthoscurria brocklehursti


    0,0,1 Avicularia avicularia


    suche :


    0,1 Acrantophis dumerili (min.100cm )