Wollte mal meine Teppichchamäleon Böckchen vorstellen

  • Hallo habe seit heute mein Teppichchamäleon und bin überglücklich der kleine ist wohl auf 7 Wochen alt (Geburtstag:25.5.08) und hat heute schon das gesamte Terrarium erkundet :) sowie 4 Heimchen gegessen und genug getrunken:). Wollte den kleinen nur mal vorstellen leider ist er noch Namenlos muss ich mir noch was einfallen lassen wahnsin wie die klettern können ich bin begeistert und was für eine Kraft die allein in einem Arm haben habe leider Chamäleons vorher nie richtig beobachten können auf Börsen etc. sieht man ja nicht wie sie Leben sondern nur wie sie sich in einer Plastikbox Quälen :( Echt wunderschöne Tiere.


    Habe das Tier von einem Privaten Züchter echt Klasse er hat mir ne Menge Tips gegeben und auch seine Internetseite ist echt klasse


    www.furciferlateralis.com


    Bilder im Anhang


    Gruß Sebastian

  • Ja Okay darüber wurde ja schon viel diskutiert für mich ist es trotzdem ein bock [ :P Der kleine ist der Hammer und so aufgeweckt wahnsinn und das am ersten tag gleich ich habe eben die efeutute gegossen und er klettert sofort auf meinen arm :) !!!><!!!

    Lygodactylus Kimhowelli 1.1
    Furcifer Lateralis 1.0
    -----------------------------------------
    2 Lygodactylus Kimhowelli Eier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sesselmann ()

  • Schön wenn das für dich ein Bock ist, dann unterlass bitte hier im Forum die Bezeichnung.
    Anderer Leute, die sich mit dieser Materie nicht so gut auskennen, lesen dann diesen Beitrag und quatschen das dann nach, und so ensteht dann ein Begriff für eine Tierart der komplett falsch ist.

  • Heul doch!!! Mach mich nit so blöde an!! echt affig!tzzz

    Lygodactylus Kimhowelli 1.1
    Furcifer Lateralis 1.0
    -----------------------------------------
    2 Lygodactylus Kimhowelli Eier

  • Zitat

    Original von Sesselmann
    Heul doch!!! Mach mich nit so blöde an!! echt affig!tzzz


    Du bist ja ein richtig böses Kerlchen... aber natürlich hast Du Recht, schei**en wir doch gemeinsam auf die Nutzung korrekter Begriffe.