Leguan Weibchen abzugeben!

  • Hallo, leider muss ich mich von meinem Leguan Weibchen Trennen.
    Sie hat eine KRL von ca. 33 cm.
    Sie hat bereits 2 erfolgreiche Eiablagen (bei mir und eine beim Vorbesitzer) hinter sich gebracht.
    Leider erlitt sie bei der letzten Paarung eine Bisswunde am Schwanz (Tierarzt musste das versorgen). Ist aber schon schön nachgewachsen.
    Ich gebe sie ab, weil mein Bock leider verstorben ist.
    Wäre schön, wenn sich jemand schnell melden könnte, der ihr den erforderlichen Platz und die nötige Zeit geben kann und natürlich Erfahrung hat und einen liebevollen Bock, damit sie nicht so lange alleine bleiben muss.

  • sie ist 4-5 jahre alt (vorbesitzer konnte leider keine genaue angabe machen).
    komme aus kiel.
    sie ist ruhig, teilweise hat sie ein bisschen angst. kommt bei löwenzahn und ruccola salat sehr schnell an und klettert dann auch gerne auf den arm. versteckt sich gerne in korkröhren. (würde ich mit abgeben).

  • Ich finde sie ein schönes Tier (sieht meiner Polly total ähnlich!) und es hört sich eigentlich alles gut an.


    Ich drück Dir die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung. Vielleicht klappt es ja bei einem Halter hier aus dem Forum. Wenn ich nicht schon zwei Damen hätte, hätte ich sie auch gerne genommen.


    Gruß Bine

  • Hallo,


    Ich hätte sehr großes Interesse an Deinem Weibchen.


    Mein Louis ist 9 Jahre alt, 1.15 m gross, handzahm und super sexy lol


    Ich würde mich freuen, wenn Du mich kontaktieren könntest.
    Gerne bekommst Du auch Bilder von Louis.


    Viele liebe Grüße
    Sandy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SandyE. ()

  • Hallo,
    Ich suche ein Leguan Weibchen, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen zwein. Ich habe mit Berthold schon darüber gesprochen.Mein Weibchen hat meinen Bock ganz schön zugerichtet und jetzt ist es umgekehrt und ich mußte zum TA. Ich weiß nicht woran es liegt. Jetzt sind sie wieder so lieb aber wie lange!!!!!!!. Ich muss eine Veränderung schaffen, das wieder normale Verhältnisse herrschen. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben.
    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank Berthold für Dein offenes Ohr!


    LG Anett