Hallo,
Hut ab das Du Dich so für die Tiere einsetzt.
Anett
Hallo,
Hut ab das Du Dich so für die Tiere einsetzt.
Anett
Hallo,Bilder sind sehr schlecht zu erkennen, aber ich würde sagen das es schlimme Verbrennungen sind.
LG Anett
Hallo, ich mache gerade auch die Paarungszeit durch und mein Männchen hat sich auch sehr am Maul verletzt, aber ich habe auch den HQI ausgeschalten und es funktioniert gut, mein Männchen ist viel ruhiger und auch die Verletzung am Maul verheilt sehr gut.
LG Anett
Hallo, das ist ein super tolles Terrarium und sehr schöne Tiere,einfach nur Klasse ::|:
LG Anett
Hallo Alex, bei mir war es Hauptsächlich in der Paarungszeit das er so reagierte.Ich habe nichts verändert weder an der Beleuchtung noch habe ich irgendetwas abgeklebt.Meine Leguane sind natürlich auch sehr zarm und ich verbringe sehr viel Zeit mit Ihnen!!!!!!
Wie ich ja schon geschrieben habe ist seit einem 3/4 Jahr Ruhe.
Liebe Grüsse Anett
Hallo Alex,
ich hatte auch das Problem mit meinem Leguan Männchen.Er ist oft gegen die Scheibe gesprungen und hat sich verletzt,vorallem in der Paarungszeit war es sehr schlimm.Aber seit einem 3/4 Jahr sringt er nicht mehr gegen die Scheibe. Er ist sehr ruhig und entspannt. Im Oktober war wieder die Paarungszeit und alles lief bestens.
Liebe Grüsse Anett
Man Sabine das ist ja toll das bei euch schon so schöne frische Sachen draußen wachsen, ich habe noch nicht so das Glück, Samstag habe ich gerade mal 6 Blätter Girsch gefunden und einige Blätter vom Spitzwegerich, aber bei uns in Bayern dauert es immer etwas länger, X-( aber ich denke bei so schönen Sonne momentan das ich bald mehr Glück habe.
LG Anett
Hallo, anhand der Bilder und der Fermoralporen tippe ich auf eine Leguan Weibchen.
LG Anett
Danke Sabine, habe gestern noch 4 Eier entdeckt die ich in der ganzen Aufregung übersehen habe. Also 45 Eier hat meine süße abgelegt.
Die Eier habe ich gestern Nachmittag gleich entsorgt,es tut mir immer sehr sehr weh aber was will man machen!!!!
LG Anett
Gismo meine leguan Dame hat es geschafft.Sie hat gestern 41 Eier abgelegt.Alles ist gut verlaufen.Es waren wieder sehr unruhige Tage für mich.
LG Anett
Hallo, ganz große Klasse,ein super schönes Projekt!!!!!!
LG Anett ::|:
Hallo, Wao was für ein schönes Projekt, bin auf weitere Bilder sehr gespannt!!!
Respekt!!!
LG Anett
Tut mir sehr leid, Du hast alles versucht!!!!!
LG Anett
Hallo, wie geht es Greg!
LG Anett
Hallo,
Respekt ::|: das Du Dich so für den kleinen Einsetzt.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und Greg es schafft.
LG Anett