Verspätete Vorstellung!

  • Nachdem nun endlich alles gut läuft, möcht ich meinen Kleinen doch auch endlich mal vorstellen! Hier ist er! Begeisterte Kommentare zu seiner Schönheit werden gern entegegen genommen!

  • B:D B:D B:D B:D B:D B:D B:D B:D B:D B:D B:D
    So gefällt mir das!

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Der Frosch sprang ins Wasser.)

  • Wirklich eins ehr schönes Tier echt Klasse aber wie sieht es denn mit einem Partner aus oder möchtst du keine nachzuchten und allein fühlen tut sich dein Gecko dann auch nicht mehr:D

    Lygodactylus Kimhowelli 1.1
    Furcifer Lateralis 1.0
    -----------------------------------------
    2 Lygodactylus Kimhowelli Eier

  • Da er / sie noch zu jung und das geschlecht noch unbekannt ist und ich außerdem froh bin, dass ich ihn überhaupt gerade erst mal fit bekommen habe, denke ich vorläufig noch nicht an einen Partner, geschweige denn Nachzuchten! Hab ihn ja auch erst seit kurz nach Weihnachten. Immer langsam mit den jungen Geckos...! ;)

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Der Frosch sprang ins Wasser.)