Grammostola Aureostriata Nymphen

  • Hi


    Meine kleinen Grammostola Aureostriata Nymphen werden bald in ihre 1. FH kommen. Nun die Frage kann man sie dann auch noch zusammen halten oder sollte man sie spätestens dann trennen?? Ich denke die Fressen sich gegenseitig auf wenn sie die 1. FH haben, oder irre ich mich da?


    Greez
    Chris

    Wer den Faden verliert, muss Spinnen

  • So, nun Häutet sich eine Grammo Nymphe nach der anderen in die erste FH. Die brauchen nicht wirklich lange bis die ausgehärtet sind, oder?


    Ach und noch ne schlechte nachricht, meine Droso... irgendwas, Fruchtfliegen sind eingegangen. Kein Plan wieso, hatten genug zu Essen. Was kann ich stat dessen den kleinen zu Fressen geben?
    Mehlwürmer oä.?


    PS: Ach und, meine A. Metallica scheisst buchstäblich immer die Scheibe voll. So eine flüssige gelbliche Flüssigkeit, immer 1-2 Tage nachdem sie ein heimchen hatte. Normal?! Meine anderen machen nie so viel und so flüssig.

    Wer den Faden verliert, muss Spinnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sig4ty ()

  • Also meiner meinung nach is das ganz normal und ausserdem scheissen baumbewohner irgendwie immer gerne die scheiben voll!
    Forallem die front scheibe, ka warum aber echt bescheuert!


    mfg de \\W//

  • Hallo!


    ich versteh nicht, warum du nicht einfach neues futter holst?


    ausserdem, falls du auch keine micro heimchen oder ähnliches kriegst, kannst du normale heimchen oder mehlwürmer in geeignete stücke zerteilen und den spiderlingen direkt vor ihr versteck legen. der grossteil wird sich das dann holen und fressen.


    Ciao, Raphael