Was passt da rein?

  • Ja auf jeden Fall sollte unten noch eine Lüftungsfläche dazu. Das würde nur für
    Tropiocolotes Arten gehen, wie z.b. Helenae, Natteri, Persicus.
    Aber ich sehe da Schwierigkeiten die Beleuchtung anzubringen. Am besten wär, Du kaufst dir eins was unter den Schiebescheiben und oben mittig ein Lüftungsblech hat. Die gibt es gebraucht günstig und Du könntest dir dann gleich ein etwas längeres kaufen in dem man ein Temperaturgefälle besser hinbekommt

  • Für Tropiocolotes oder als Aufzuchtbecken würde es schon gehen. Aber leider ist die Belüftung nicht so gegeben. Ich habe auch ein Aufzuchtbecken in der Größe, nur bei meinen ist unten und oben eine Belüftung und in der oberen Belüftungsfläche habe ich die Lampen montiert, was bei deinen leider nicht möglich ist.

  • Also wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: Schmeiß das Ding weg! B:D
    Mal im Ernst, Du weißt nicht, was da vorher drin war, ob Parasiten etc. Du müsstest das Ding sowieso komplett entrümpeln und dann alles desinfizieren usw.
    Und außerdem der Aufwand, den Du noch mit der Lüftung hättest steht in keiner Relation zu einem neuen vernünftig belüfteten Terri in dieser kleinen Größe, oder?
    Sorry, aber ist meine Meinung!
    Viele Grüße

  • Sehe ich auch so,außerdem heißt das Teil nicht umsonst ,,Spinnenbecken,,und eine Spinne möchtest du ja nicht halten.

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • HI
    also das Terrarium sieht wirklich etwas ekelig aus ^^ Ich würds nicht benutzen.


    Aber von der größe her geht eventuell noch ein Pärchen Lygodactylus oder Jungferngeckos, ist aber da auch die unterste Grenze, aber wnen du ein neues becken kaufen willst, nimm für Echsen bzw. Geckos direkt ein größeres.