Ist Kira trächtig ?

  • Also ich weiß es natürlich nicht,kann nur von meiner Trulla reden.Wenn sie weggerannt ist hatte sie auch keinen Bauch mehr und war ganz dürre so daß ich dachte das sie gar nicht trächtig ist.


    Wenn sie gelegt hat müßtest du auf jeden Fall doch Eier sehen können oder täusch ich mich da so??



    hotte

  • Ok , ich hab nur ein riesen Sandhügel in der Kiste gesehen , auf der sie so halb drauf lag , werde am Montag zum Röntgen fahren !


    jetzt hab ich zwar ein schlechtes Gewissen , weil ich sie gestört hab , aber es geht mir besser !! B:D


    Genau Hotte , sie sieht total eingefallen aus !

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucky Bene ()

  • beobachte ihr verhalten und schreib uns das.
    hoffe alle eier sind draussen bis dann

  • michael müsste sie jetzt dann irgendwann rauskommen und trinken und so,oder bleibt sie normal noch länger drin.ist es wie es bei bernd war ungewöhnlich???


    gruss mike

  • sie müsste eigentlich weiter buddeln, bzw den eingang verschliessen.
    mein weib macht das zwei drei tage lang noch nach dem legen, da wird immer wieder was nachgebessert.
    mfg

  • Hi , sie ist grade dabei , den Eingang zu zubuddeln , aber von innen ! ?(


    Korigiere mich , jetzt von aussen !!!

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucky Bene ()

  • Hi, den "Neugierdefehler" macht jeder mal :), wenn du Glück hast, hatte sie die Eiablage schon beendet. Sicherheitshalber am Mo röntgen, dann passt das schon.
    Schön dass die Eiablage ansonsten gut geklappt hat.
    So wie ich immer sagte mehrere Kisten und immer wieder was verändern und beobachten.
    Grüsse Berthold

  • Naja , hatte Panik , dass sie in der Kiste liegt, und hat Probleme oder schlimmeres ;( , weil nix zu hören war , inzwischen ist sie auf nen Stamm , und sonnt sich , getrunken hat sie auch , fressen konnte ich sie inzwischen auch sehen !


    hier aktuelle Bilder

  • So , Kira hat jetzt richtig gefressen , ne 3/4 se Schüssel 8o sie sieht jetzt wieder fast normal aus , noch bisschen dünn, aber nicht mehr so eingefallen , ging aber verdammt schnell !! ?(

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • ...na prima freut mich,jetzt gehts ihr bestimmt wider besser und kannst wider ruhiger schlafen.


    gruss mike

  • Hi, auch von uns herzliche Glückwünsche. :)
    Das ist hier immer wieder ein spannendes Thema.


    lg


    jens u. katja

  • So , Kira ist richtig fit , sie ist die ganze Zeit am Nachbessern , da bisschen graben , Eingang noch mal vernünftig schliesen , also für mich siehts gut aus , fressen tut sie auch gut !
    Was meint Ihr ?


    Gruß Bernd

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!