Fressen?

  • Moin leute kenne mich gar nicht mit skorpionen aus und habe davon auch gar keine ahnung aber meine frage ich habe in tv was über skorpione gesehen und haben da einen Hadrurus gezeig und mich würd mal interesieren was frist der? und ist er stark giftig?


    mfg.lasse




    dumme fragen ich weis:D

  • Hallo swip,


    also fressen tun die eigentlich Heimchen,Grillen etc.
    Mein Freund hat den Keller voll mit Skorpionen. Der Handrurus arizonensis/spadix sin mindergiftige Skorpione. Der Stich ist fast zu vergleichen mit dem einer Wespe .


    Aber schau selber hier:
    https://www.terraon.de/thread.php?threadid=12803

    Gruß Sabrina

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDevil ()

  • Also da ich hir ein terra frei stehen habe und ich gefallen an skorpione gefunden habe würd ich mir gerne einen anschaffen aber welchen? also ich glaube einen wüstenbewohner eher nicht würd gerne einen der fürleicht es bissl kälter mag welchen gibt es da?



    mfg.lasse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von swip ()

  • Huhu samy also hab mir mal bissl bilder von Pandinus Imperator angeguckt und es ist ein sehr schönes tier wie ist denn die temparatur und die luftfeuchtigkeit?




    mfg.lasse

  • Hallo swip,


    Skorpione fressen alles was sie überwältigen können, hauptsächlich ernähren sie sich von anderen Arthropoden. Heimchen, Steppengrillen, Wachsmottenlarven etc. kannst du ihnen anbieten. Heimchen sind eigentlich so das Standartfutter.


    Falls du die ein TIer anschaffen möchtest, hier och 2 Dinge:


    erstens: Fachlektüre anschaffen findest du unter Fachbücher.
    zweitens: Bitte einmal durchlesen


    Viele Grüße Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda