Neue Bewohnerin

  • So ich bin dann mal wieder da.Habe soeben das Weibchen abgeholt.Es gibt ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Mehr dazu in Krankheiten--Verbrennung


    Die Lady ist 5 Jahre,Körperrumpflänge 34cm..............Gesamtlänge 112cm........Gewicht 2,9kg


    Sie ist ein Brocken,aber ich habe mich schon verliebt,und sie ist wircklich ganz lieb und artig.Habe sie aus dem Karton genommen und sie ist sofort Richtung Schulter gelaufen.


    Hier mal die ersten Bilder von Ihr.

  • hi hotte
    schön schön, man sieht an deinem arm das sie auch schöne krallen hat!so sieht mein arm auch aus wenn meine dicke(ca das doppelte von deiner)an mir hochklettert!
    das mit der verbrennung wird schon werden!
    klasse weib bis dann

  • Jo Michael,Krallen sind gut.Mein ganzer Arm bis zum Ellenbogen sieht ein wenig lädiert aus.


    Hermine heißt sie und ist heute morgen schon auf Wanderschaft und Erkundungstour gegangen.Gerade nimmt sie Kontakt mit Hägar auf.
    Alles ist ruhig,hoffe es bleibt so :)



    der Hotte

  • Dann hier jetzt mal das erste Bild meiner Dreier-WG.Es läuft alles problemlos ab,keinerlei Reibereien oder sonstigem.


    Rechts meine beiden Weiber (Trulla+Trine) links der Bock(Hägar.


    Ach ja sie heißt nun Trine,der andere Name war mir zu lang und Trine paßt besser zu Trulla B:D

  • hi hotte,
    trine sie ja ähnlich aus wie hägar.aber hägar ist auch schon ein ganz schöner brummer.sehr schön deine gruppe.trine noch gute besserung.
    gruss mike

  • Es is Kuschelzeit B:D


    Nur leider sitzt Trine auf Hägar drauf und nich umgekehrt.Ich glaube Hägar bekommt es nicht gerissen mit seinen Weibern d::o!


    Ja ja,ich weiß.Die Scheiben mach ich morgen sauber sorry Leute,aber drei von den grünen "rotzen" schon ganz schön rum B:D :D

  • hi hotte

    Zitat

    Ja ja,ich weiß.Die Scheiben mach ich morgen sauber sorry Leute,aber drei von den grünen "rotzen" schon ganz schön rum


    dann warte mal bis du 6 hast :D
    mfg

  • Zitat

    Original von Leguan1968
    hi hotte


    dann warte mal bis du 6 hast :D
    mfg



    wat 6 8o das kanna aber mal ganz schnell knicken dann zieh ich wirklich aus. letztens hat user nachbar schon zu seiner frau gesagt "du musst mal hoch zu hotte der hat nen terrarium , da fühlste dich wie im zoo"
    und wenn mein mann noch drei legunane dazu bekommen würde, bin ich sicher das er dann mindestens 2 zimmer für die grünen ausbauen würde.


    s>t:o nene nich mit mir :D

  • Ja ja süße,das sagst Du jetzt.


    Und wenn dann Trine oder Trulla doch mal befruchtete Eier haben und ich davon welche inkubieren kann wirst Du die erste sein die sagt: Oh wie süüüüüüüüß.......die gibste aber nich ab ne :D :D


    Außerdem hatte ich doch überlegt noch ein drittes Weibchen für Hägar zu holen,so im laufe des nächsten Jahres B:D



    der hotte

  • Hier mal die neusten Bilder von mir und Trine.
    Sie ist wircklich soooooo eine liebe.Sie war ganz vorsichtig beim hochklettern.Aber ich hatte doch Schiß das sie runterrutscht,deswegen auch meine komische Haltung auf einigen Bildern.


    Ach ja,es kitzelt wircklich total wenn ne Kralle im Ohr hängt B:D



    looool hab ich gerade erst gesehen....der Hintergrund auf Bild zwei ist ja seeehr Interessant.......ne süße :D :D

  • hi,


    tolle bilder :)


    das mit gibsabdruck ist wohl mode ;)


    und das mit der kralle im ohr sieht nicht gerade nach kitzeln aus sondern nach schmerz :] he he solange es nicht unterm augenglied ist......ahhhhh



    gruß Stefan