Neue Bewohnerin

  • sehr schöne bilder.kanns auch kaum erwarten bis meine vielleicht irgendwann mal so zahm sind.auf dem 3.bild was ist das im hintergrund.die männchen auf der wand?? sorry für die neugierde.


    der gipsabdruck ist ja heiss,mal gucken ob ich das auch mal darf.so als rückwand oder so B:D/ Felsrückwand mit brüsten das wär doch mal was.


    gruss mike

  • die "männchen" auf der wand sind unsere kinder B:D auf unserem fotovorhang das haben die uns von eisatz in 4 wänden gemacht anstatt ne rür reinzusetzen.
    hottie du dummdödel das nächste mal schauste dir die pics vielleicht vorher an bevor du welche postest :motz:

  • loooool Xike. Männchen auf der Wand ist gut :D :D


    Wir haben keine richtige Tür im Wohnzimmer und da hat das Team von Einsatz in 4 Wänden uns nen Lamellenvorhang gemacht mit den Bildern von unseren Kindern drauf.Ich häng mal nen Foto an,wo man richtig sehen kann.

  • Dööödel wie geil,aber der arme hotte kriegst immer ab.einsatz in 4 wänden!!!! warn die bei euch,dann wart ihr doch Tv oder.


    gruss mike

  • Jau die waren bei uns,und ja wir waren im TV.Haben sogar ne DVD bekommen,wenn wir uns mal alle treffen bring ich die mit.So zur Belustigung der Massen.
    Meine olle flennt da wie nen kleines Kind :D :D



    der Hotte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der-H ()

  • hi hotte,


    entschuldige.....aber du warst nicht zufällig auch mal bei frauentausch oder ? ist schon etwas länger her wo ich es mal gesehen habe und kann mich nicht richtig daran errinnern. die haben auch mal die väter getauscht !


    nimm es mir nicht übel ;)



    gruß Stefan

  • Neee bei Frauentausch war ich nicht B:D


    Meine Göttergattin will das nicht machen,sonst hätte ich da bestimmt schon hingeschrieben ;)



    der Hotte

  • das mit der dvd kannste mal ganz schnell knicken junger mann 8o
    ich weiss was ich jetzt erstmal verstecken werde B:D
    ja frauentausch so weit kommt das noch d::o! mach mich ja eh schon oft genug zum affen aber das muss ja nich auch noch sein ^^


    übrigens hat mein sohn grad gesagt "mama das is nen leguanforum da schreibt man über leguane und nich übers fernseh" :D


    recht hatta also ruhe jetzt hier :2945:

  • hi
    jetzt haben wir auch noch ein tv starr bei uns, was ist aus diesem forum nur geworden :D
    hoffe wir durfen beim "du" bleiben !!!><!!!
    mfg