HQI-Brenner

  • Moin zusammen,


    kann mir vielleicht jemand von Euch verraten wie ich weiß welchen Brenner ich für meine HQI-Strahler bestellen muß???


    Ich habe jetzt schon 2 mal bei ebay welche bestellt,die aber leider jedesmal zu lang waren und nicht in meine Strahler gepaßt haben,was schon ein wenig ärgerlich ist.


    Wäre schön wenn jemand was darüber weiß.



    der hotte

  • Hi Hotte,


    es gibt die RX7s, wie von Herrn Baalt schon erwähnt,


    dann die mit E40 Gewinde


    http://cgi.ebay.de/175W-HQI-T-…77640QQrdZ1QQcmdZViewItem


    und die mit einem G12 Sockel, werden auch schon mal HQI-T genannt


    http://cgi.ebay.de/Philips-CDM…74168QQrdZ1QQcmdZViewItem


    man müsste deine Strahler aber mal sehen um sagen zu können was da rein muss. Evtl kannst du es ja selber erkennen, anhand der Links!!! :]


    Gruss,


    Reinhold


    P.S. die Links stellen nur Beispiele für die Sockel dar, nicht für die zu verwendenen Brenner, aber das weisst du ja! ;)

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wolkenspringer ()

  • Hotte,


    habe gerade noch mal nachgelesen und musste feststellen, dass du wohl die Brenner mit dem richtigen Sockel aber mit der falschen Länge bestellt hast!
    Das wusste ich bis jetzt auch nicht, dass es da Unterschiede gibt! ?(


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Ja genau,ich habe schon die richtigen Sockel gehabt,nur leider ist die Länge unterschiedlich.Habe aber jetzt welche gefunden die passen(vorher nachgefragt ob man mir die gesamtlänge ausmessen kann [big:D] ).


    Bilder geht gerade nich,Batterien alle :motz:


    der hotte

  • Wäre interessant zu wissen, anhand welcher Angaben man denn nun die Länge erkennen kann. Das erspart einigen von uns vielleicht ein paar Fehlkäufe.

    «I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.» M.

    Aktuelle Futterliste für Grüne Leguane

    Futtertagebuch für Grüne Leguane