Der Grüne Leguan im Terrarium

  • hallo an alle ich muss mich legolas anschließen hab das buch auch gelesen soviel informationen gibts in keinem anderen hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir die anderen gar nicht erst geholt
    also das buch ist seine 30 ocken echt wert !!!


    gruß legodad

  • hab zwar keinen leguan (leider), aber das buch kann ich trotzdem empfehlen :D


    sind echt interessante berichte drin und nicht nur so oberflächlich wie in den meissten büchern.


    naja, vielleicht gönn ich mir auch ma nen grünen ^^

  • Das Beste Buch was ich je über (Iguana iguana) gelesen haben. 5 Daumen wenn ich Sie hätte. Nur zu empfehlen.


    Gruß


    Tron

  • im übrigen,
    für alle "gib's das nich'auch als Video?"-Frager, die frohe Kunde, aber ja, angepasst an die Bedürfnisse der Jugend und des Multimediazeitalter
    ist der Grüne Leguan auch auf Video erhältlich,


    erschienen im Herpetonverlag


    Bist du da auch zu sehen, Berthold?


    sincerely yours
    Hedo

  • Hi, nicht direkt. Mein baufälliges Freigehege, und mein jetziges Terr als es noch nicht ganz fertig war (alle Aufnahmen mit OSB im Hintergrund).
    Jedoch ist der Film ne "Low-Bugted" Produktion, man sollte nicht zuviel erwarten. Aber so für Anfänger um sich mal ne Vorstellung zu machen, was auf einen zukommt ganz brauchbar.
    Grüsse Berthold

  • Nen kumpel hat sich das gekauft und mir für nen monat ausgeliehen...echt fett,was alles so drin steht....und jetzt hab ich mir des auch selber bei ebay gekauft (13 € inc. Porto )...und sogar noch original eingeschweisst [big:D]..ebay ist doch immernoch toll ^^


    Würdet ihr den empfehlen zu diesem noch "der grüne leguan im terrarium" zu kaufen?Oder doch das geld lieber anderweitig in bessere beleuchtung etc. anlegen ?!


    max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MetalMax ()