Besuch in Mannheimer Terraristikzoo. Besuchder Forummitglieder

  • Hey ich habe mir gedacht, damit man weiß, wer an der anderen Leitung sitzt,könnte sich die Forummitglieder mal im Mannheimer Terraristikzoo treffen.
    Einen guten Termin würde ich nächsten Samstag oder Sonntag finden das wäre genug Zeit sich frei zu nehmen
    Wer hätte Lust und Zeit ?
    Lohnt es sich überhaupt dort hinzugehen?
    Hab Gedacht das wäre eine gute Idee damit man sich mal sieht und mal reden kann

    Lebe in frieden mit deinen Tieren und sie leben wahrscheinlich in Frieden mit dir .Beginne Krieg und du wirst verlieren !!!!

  • na super ,find ich gut .


    Aber wies aussieht sind wir bis her nur 2 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR????????????????????????????????????????????



    Grüße aus Karlsruhe


    Kevin

    Lebe in frieden mit deinen Tieren und sie leben wahrscheinlich in Frieden mit dir .Beginne Krieg und du wirst verlieren !!!!

  • an solche einem treffen wäre ich auch interessiert, bloss is das nen wenig weit weg... irgendwie. nach Mannheim.... looool.
    also da müsst ich ( vorausgesetzt es wäre ein Auto da ) schon mal ne gewaltige anfahrt einplanen.


    aber solch ein treffen mal etwas längerfristig zu planen fände ich schon schick. :o)))) so als idee, ne weile vorher den termin festlegen, gemeinsam terminvorschläge abgeben, und dann rumms treffen. :o)))
    also wenn man ne weitere anfahrt hätte, nen Übernachtungsplatz bräuchte.. wäre das schon von vorteil.


    grüsse glöckchen

  • Sorry fehler von mir der Zoo ist nicht in Mannheim,sondern Landau!
    Also nochmal neu : Wann hätte wer Zeit sich in Landau zu treffen man könnte ja auch ne Führung buchen und so weiter und jetzt bitte ich um etwas mehr Interresse (sorry).Denn ich halte das schon für ne gute Sache!!Also jetzt sagt wenigstens mal ob ihr Zeit habt oder keine und warum falls keine!

    Lebe in frieden mit deinen Tieren und sie leben wahrscheinlich in Frieden mit dir .Beginne Krieg und du wirst verlieren !!!!

  • Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, aber so weit ich weis bist du jetzt schon der dritte der ein Treffen planen möchte......