HILFE ich wil helfen !!!!!!!

  • hat sich was getan ?
    finds gut das es auch noch menschen gibt die sich nicht nur beschweren - sondern auch die popobacken zusammenkneifen und handeln ! ::|:

  • Der Besitzer hat dem Leguan nun ein 300.150.210(l.b.h) Terri gebaut und ist voll begeistert wie sein legu aufblüht. ich fahr nächste Woche mal hin und guck mir den Spaß mal an. Die Behörden haben ihm dass ok gegeben aber dass heißt ja nichts. Mehrere Details folgen wenn ich dort war.Ich hab ihm auch unsere altbewährte Futterliste ausgedruckt und jede Menge Literatur aus meiner Sammlung zusammengesammelt die ich ihm mitbringe. Ihr dürft das nicht falsch verstehen,der liebt seinen Legu aber ich hab ihm 1000nde MAle gesagt dass er ihn so nicht mehr lange hat. Aber er war der Meinung dass das so geht. tja wenn einem die Behörden dann im Haus rumhüpfen macht das mehr Eindruck wie wenn das ihm ein Kumpel versucht einzusingen.

    Lebe in frieden mit deinen Tieren und sie leben wahrscheinlich in Frieden mit dir .Beginne Krieg und du wirst verlieren !!!!