Mitgliedertreffen (nur Agamenfreunde)

  • so leute bin auch wieder da...also ich war noch in diesem reptilien zoo aber ich find es echt eine klasse idee.das problem ist nur das ich grade in meiner ausbildung bin und deswegen gucken muss wie ich dahin komme.komme aus essen und mein ticket reicht nur zum vrr wäre also super wenn ich irgendwo einemitfahrgelgenheit bekommen könnte...
    ich würde so wie es aussieht wohl alleine kommen.....
    freu mich schon drauf=)

  • Was ist denn eigentlich vrr? Ich meine Smirnoff hat darüber auch schon mal berichtet. Das mit dem Mitfahren ist so ne Sache. Könnten noch jemanden ab Koblenz mitnehmen, nur da von meinem Freund die Eltern da in der Nähe wohnen, werden wir da übernachten, von daher ist das Schwierig. Aber ich fände es schade wenn es daran liegt dass zwei nicht mitfahren können. Ich hoffe dass wir da noch ne Lösung finden...

  • also ich würde wie gesagt super gerne mitkommen.
    muss halt nur sehen wie ich das mit dem fahren mache.
    vielleicht kann ich mit dem motorrad fahren, könnte dann auch noch einen mitnehmen hinten drauf....
    man müsste mir nur sagen wo das ist damit ich auch weiß ich fahren muss...=)
    und der vrr ist ein gebiet in dem man mit einem ticket fahren kann, dieses gebiet umfasst mehrere städte und so....

  • Ahso... Landau ist aber super leicht zu finden, da kannst du nix falsch machen.Du kannst glaub ich von Essen aus nur über die Autobahn. Also von Koblenz aus ist das nur die a61 bis zum Mutterstätter Kreuz, dann auf die a65 und die führt dann direkt nach Landau . Abfahrt Landau Zentrum. Bei Media Markt - Mc. Donalds links, dann grad aus und von da aus ist es ausgeschildert.

  • wie schon gesagt ich hab ne orientierung wie ein weißbrot...aber son navi hinten drauf wäre schon nicht schlecht weil ich auch viele dinge einfach überseh weil ich mich auch konzentrierne muss....
    wer spielt mein navi

  • ich mach dein Navi [big:D] muss nur mal voher gucken wo das ist dann mach ich das schon ;)


    juppi habe ein mitfahr gelgenheit *freu*


    mfg


    DJ

    Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn.

  • Hallöchen Ihr alle Zusammen,


    ich würde auch sehr gerne als Neuling mitkommen. Bin aus Fürth.
    Könnte mich jemand mitnehmen, der aus Nürnberg oder Umgebung kommt? Ist das "Landau in der Pfalz"?