Jemenchamäleon Zungenprobleme

  • Guten Abend ,


    Mein Jemenchamäleon schießt nicht mehr so arg wie früher, mein Jemenchamäleon schießt nurnoch so 2-3 cm aber nicht mehr in der Länge wie früher ,könnte mir jemand irgendwie weiterhelfen.


    Terrarium passt !


    Danke im Voraus!

  • Ohne Infos wäre alles nur raten... Benötigt wird:

    - Alter des Tieres, wie lange bei dir

    - wie wird gefüttert und supplementiert (Art, Menge, Grösse der Futtertiere, Intervall der Fütterung, Namen der Präparate)

    - Welche Leuchtmittel werden verwendet (genaue Bezeichnung der Lampen)

    - Beschreibung des Terrariums, Einrichtung, Grösse etc. , am besten mit mit Foto (hätte ich für jedes "Terrarium passt", das sich dann nach genauerem Hinsehen als Katastrophe erwiesen hat, 50€ bekommen, wären da schöne Ferien zusammen gekommen)

    - etc.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates