Auf der Suche nach Studien

  • Guten Abend,


    ich bin vor kurzem hier im Forum über zwei Studien gestolpert, die ich mir dummerweise nicht gesichert habe. Die eine behandelte die Herzfrequenz von Crotalus, wenn sich eine Person im Raum aufhielt (glaube Uni Bonn), die andere (auf Englisch) hat sich mit der Frage auseinander gesetzt, ob eine Terrarienhaltung mit natürlicher Einrichtung, im Hinblick auf die Hygiene, sinnvoll ist. Ich meine mich zu erinnern das letzteres von Harte , oder Erdbähr hier erwähnt wurde.


    Trennung.


    Gibt es hier im Forum ein Thema, indem solceh Links gesammelt werden können, bzw. können diese in die jeweiligen Literaturverzeichnisse aufgenommen werde?


    LG

  • Ich habe eine konkrete Idee welche Arbeit Du bzgl. Crotalus (ruber?) meinst, meine pdf-Sammlung ist jedoch recht unsortiert, da habe ich so spontan nichts gefunden.

    Gibt es hier im Forum ein Thema, indem solceh Links gesammelt werden können, bzw. können diese in die jeweiligen Literaturverzeichnisse aufgenommen werde?

    Du kannst in den jeweiligen Bereichen selbst Themen erstellen.

    Bücherecke

    Jede Tierkategorie hat nochmal einen eigenen Bereich, hier z.B. der für Schlangen:

    Fachbücher (Schlangen)

  • Grundlagen aus der Sicht eines Tiermediziners. Dort findet sich ein Link zu einer Arbeit eines Tierarztes?

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D:P